Siddharth Anand Alle Filme von Siddharth Anand

Siddharth Anand Alle Filme von Siddharth Anand

Pathaan

Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser ... mehr »
Die brutale Söldnertruppe 'Outfit X' bedroht den indischen Präsidenten. Ihr genialer wie gewissenloser Anführer Jim scheint zu allem bereit. RAW-Agent Pathaan (Shah Rukh Khan) erhält den Befehl, die Gefahr abwehren. Zu spät ... mehr »
Indien 2023 | FSK 16

Bang Bang!

Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige ... mehr »
Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind-Date Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt. Er ist ... mehr »
Indien 2014 | FSK 16

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas

Eine Familie ist nicht zu stoppen.
Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Seine Frau Radhika (Rani ... mehr »
Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Seine Frau Radhika (Rani Mukherji) und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine ... mehr »
Indien, USA 2007 | FSK 12

Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen

Windhund Raj Sharma (Ranbir Kapoor) findet die große Liebe, und zwar gleich dreimal. Beim Urlaub in Europa ... mehr »
Windhund Raj Sharma (Ranbir Kapoor) findet die große Liebe, und zwar gleich dreimal. Beim Urlaub in Europa verliebt er sich in die hübsche Mahi (Minissha Lamba) und verspricht ihr das Blaue vom Himmel, nur um sich daheim und in ... mehr »
Indien 2008 | FSK 0