Divya Dutta Alle Filme mit Divya Dutta

Divya Dutta Alle Filme mit Divya Dutta

The Flying Sikh - Der Lauf seines Lebens

Die fesselnde Verfilmung der bewegenden Biografie des Olympialäufers Milkha Singh.
Milkha Singh (Farhan Akhtar) ist ein glückliches Kind, etwas vorlaut, aber geborgen in seiner Familie und in ... mehr »
Milkha Singh (Farhan Akhtar) ist ein glückliches Kind, etwas vorlaut, aber geborgen in seiner Familie und in dem Dorf, in dem er aufwächst. Diese Idylle wird jäh zerstört, als im indo-pakistanischen Bürgerkrieg fast seine ... mehr »
Indien 2013 | FSK 12

Für immer wir

Ajay Mehra (Ajay Devgn) und Piya (Kajol) lernen sich auf einer Schiffsreise kennen. Für Ajay ist es Liebe auf ... mehr »
Ajay Mehra (Ajay Devgn) und Piya (Kajol) lernen sich auf einer Schiffsreise kennen. Für Ajay ist es Liebe auf den ersten Blick. Es kostet ihn eine durchzechte Nacht und etliche Salsa-Stunden, um Piyas Herz zu erobern. Gemeinsam ... mehr »
Indien 2008 | FSK 12

Aaja Nachle

Komm tanz mit mir.
Einst war Dia Srivastav (Madhuri Dixit) der Star ihres heimatlichen Tanztheater, des 'Ajanta'. Eines Tages ... mehr »
Einst war Dia Srivastav (Madhuri Dixit) der Star ihres heimatlichen Tanztheater, des 'Ajanta'. Eines Tages verliebte sie sich in einen Amerikaner und floh mit diesem, um nicht gegen ihren Willen vermählt zu werden, nach New York. ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Umrao Jaan

'Umrao Jaan' erzählt die Geschichte einer Kurtisane: Amiran (Aishwarya Rai) wird im Alter von neun Jahren aus ... mehr »
'Umrao Jaan' erzählt die Geschichte einer Kurtisane: Amiran (Aishwarya Rai) wird im Alter von neun Jahren aus ihrer Heimatstadt Faizabad entführt. Auf den Bazaren von Lucknow wird sie verkauft und der Obhut von Khanum Sahib ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Delhi-6

Eine Reise in die indische Seele
Roshan (Abhishek Bachchan) lebt in New York. Seine indischen Wurzeln kennt er nur aus Geschichten. Bis ihn seine ... mehr »
Roshan (Abhishek Bachchan) lebt in New York. Seine indischen Wurzeln kennt er nur aus Geschichten. Bis ihn seine sterbenskranke Oma (Waheeda Rehman) bittet, sie nach Delhi zu begleiten um dort ihre letzte Ruhe im Kreis ihrer alten ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Silsiilay

...was Frauen wollen!
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht ... mehr »
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht gerade gut. Der von ihr geliebte Neil Kashyap (Rahul Bose) hat sie anscheinend nur des Ruhmes wegen verführt und macht sich ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Baghban

Und am Abend wartet das Glück.
Sein Leben lang war Raj Malhotra (Amitabh Bachchan) nur für seine Söhne da, stürzte sich sogar in Schulden, ... mehr »
Sein Leben lang war Raj Malhotra (Amitabh Bachchan) nur für seine Söhne da, stürzte sich sogar in Schulden, um diesen Ausbildung und Statussymbole zu garantieren. Jetzt naht für den treuen Bankangestellten der Ruhestand, und Raj ... mehr »
Indien 2003 | FSK 6

Shakti

The Power
Als Nandini (Karisma Kapoor) ihre große Liebe Shekhar (Sanjay Kapoor) in Kanada ehelicht und ihm einen Sohn ... mehr »
Als Nandini (Karisma Kapoor) ihre große Liebe Shekhar (Sanjay Kapoor) in Kanada ehelicht und ihm einen Sohn gebiert, ahnt sie nichts von dessen weit verzweigter indischer Verwandtschaft. Nachdem Shekhar die Nachricht von einem ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16