Madhavan Alle Filme mit Madhavan

Madhavan Alle Filme mit Madhavan

The Reluctant Fundamentalist - Tage des Zorns

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Mohsin Hamid.
Im Jahr 2011 wird ein amerikanischer Professor in Lahore in Pakistan entführt. Bobby Lincoln (Liev Schreiber) ... mehr »
Im Jahr 2011 wird ein amerikanischer Professor in Lahore in Pakistan entführt. Bobby Lincoln (Liev Schreiber) ist ein amerikanischer Journalist und möchte einen Artikel über militante Akademiker in Pakistan schreiben. In einem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Tanu und Manu trauen sich

So kann man sich täuschen: Auf den ersten Blick ist der schüchterne Junggeselle Manu (Madhavan) absolut ... mehr »
So kann man sich täuschen: Auf den ersten Blick ist der schüchterne Junggeselle Manu (Madhavan) absolut verzaubert von der Braut, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben. Vielleicht, weil die Auserwählte bei ihrer ersten ... mehr »
Indien 2011 | FSK 0

Guru

Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im ... mehr »
Gurukant 'Guru' Desai (Abhishek Bachchan) ist ein einfacher aber ehrgeiziger Mann mit einer klaren Vision: Im wirtschaftlich maroden Indien will er durch den Handel mit Stoffen nach ganz oben und seine Landsleute in Lohn und Brot ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Über den Dächern von Delhii

'Über den Dächern von Delhii' erzählt eine Vielzahl an Geschichten über die Bewohner eines Hochhauskomplexes ... mehr »
'Über den Dächern von Delhii' erzählt eine Vielzahl an Geschichten über die Bewohner eines Hochhauskomplexes in der Metropole Delhi. Im Fokus stehen dabei das frisch verheiratete moderne Paar Abi (Jimmy Shergill) und Suhana ... mehr »
Indien 2007 | FSK 0

Rang De Basanti

Die Farbe der Rebellion
Die junge Londoner Journalistin Sue (Alice Patten) reist nach Delhi, um einen Film über die frühe indische ... mehr »
Die junge Londoner Journalistin Sue (Alice Patten) reist nach Delhi, um einen Film über die frühe indische Unabhängigkeitsbewegung zu drehen. Sie begegnet vier Freunden, darunter auch dem charismatischen DJ (Aamir Khan), die die ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

Rang De Basanti - Junge Rebellen

Die Farbe der Rebellion.
Die junge Londoner Journalistin Sue (Alice Patten) reist nach Delhi, um einen Film über die frühe indische ... mehr »
Die junge Londoner Journalistin Sue (Alice Patten) reist nach Delhi, um einen Film über die frühe indische Unabhängigkeitsbewegung zu drehen. Sie begegnet vier Freunden, darunter auch dem charismatischen DJ (Aamir Khan), der die ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16