Kangana Ranaut Alle Filme mit Kangana Ranaut

Kangana Ranaut Alle Filme mit Kangana Ranaut

Tanu und Manu trauen sich

So kann man sich täuschen: Auf den ersten Blick ist der schüchterne Junggeselle Manu (Madhavan) absolut ... mehr »
So kann man sich täuschen: Auf den ersten Blick ist der schüchterne Junggeselle Manu (Madhavan) absolut verzaubert von der Braut, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben. Vielleicht, weil die Auserwählte bei ihrer ersten ... mehr »
Indien 2011 | FSK 0

Kites - The Remix

Auf der Flucht
J (Hrithik Roshan) lebt in Las Vegas und verdient sein Geld als Tänzer und damit, illegalen Einwanderern durch ... mehr »
J (Hrithik Roshan) lebt in Las Vegas und verdient sein Geld als Tänzer und damit, illegalen Einwanderern durch Heirat eine Aufenthaltsgenehmigung zu verschaffen. Sein Traum von Geld und Reichtum wird wahr, als er die Tochter eines ... mehr »
Indien, USA 2010 | FSK 16

Metro - Die Liebe kommt nie zu spät

Eine Stadt. Unzählige Gefühle.
Das Ehepaar Shikha (Shilpa Shetty) und Ranjeet Kapoor (Kay Kay Menon) haben sich auseinander gelebt. Die beiden ... mehr »
Das Ehepaar Shikha (Shilpa Shetty) und Ranjeet Kapoor (Kay Kay Menon) haben sich auseinander gelebt. Die beiden hält nur noch ihre gemeinsame Tochter zusammen. Er geht mit der jungen Neha (Kangana Ranaut) fremd. Die beiden treffen ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12