Rahul Bose Alle Filme mit Rahul Bose

Rahul Bose Alle Filme mit Rahul Bose

Mitternachtskinder

Schlag Mitternacht am 15. August 1947, als Indien seine Unabhängigkeit erklärt, werden zwei Babys in einem ... mehr »
Schlag Mitternacht am 15. August 1947, als Indien seine Unabhängigkeit erklärt, werden zwei Babys in einem Krankenhaus in Bombay geboren. Eine Krankenschwester spielt Schicksalsgöttin und vertauscht die Neugeborenen. Saleem ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2012 | FSK 12

Fired

Mobben kann tödlich sein.
Joy Mittal (Rahul Bose) ist CEO einer Londoner Firma. Mitten in der Krise musste er die halbe Belegschaft ... mehr »
Joy Mittal (Rahul Bose) ist CEO einer Londoner Firma. Mitten in der Krise musste er die halbe Belegschaft entlassen. Zuletzt feuert er die 29-jährige Ruby (Militza Radmilovic), mit der er eine Affäre hatte. Für Joy Mittal könnte ... mehr »
Indien 2010 | FSK 16

Silsiilay

...was Frauen wollen!
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht ... mehr »
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht gerade gut. Der von ihr geliebte Neil Kashyap (Rahul Bose) hat sie anscheinend nur des Ruhmes wegen verführt und macht sich ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Mr. and Mrs. Iyer

Die junge Meena reist mit ihrem kleinen Sohn per Bus zum Ehemann nach Kalkutta. Das ist nicht ganz ... mehr »
Die junge Meena reist mit ihrem kleinen Sohn per Bus zum Ehemann nach Kalkutta. Das ist nicht ganz ungefährlich, weshalb der Papa den befreundeten Fotografen Raja bittet, unterwegs ein Auge auf seine Tochter zu haben. Die ist vom ... mehr »
Indien 2002 | FSK 12