Hrithik Roshan Alle Filme mit Hrithik Roshan

Hrithik Roshan Alle Filme mit Hrithik Roshan

Mohenjo Daro

Das Geheimnis der verschollenen Stadt
Wir schreiben das Jahr 2016 vor Christus. Im archaischen Tal des Indus steht ein von mörderischer Gier ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2016 vor Christus. Im archaischen Tal des Indus steht ein von mörderischer Gier besessener Mann kurz davor, 'Mohenjo Daro', eine der ältesten Städte der antiken Welt, zu zerstören. Der junge Indigobauer ... mehr »
Indien 2016 | FSK 12

Jodhaa Akbar

Im 16. Jahrhundert herrscht Großmogul Akbar (Hrithik Roshan) über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der ... mehr »
Im 16. Jahrhundert herrscht Großmogul Akbar (Hrithik Roshan) über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der Rajputen zu stärken, heiratet er Prinzessin Jodhaa (Aishwarya Rai Bachchan). Aus dem politischen Bündnis zweier Kulturen ... mehr »
Indien 2008 | FSK 12

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Bang Bang!

Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige ... mehr »
Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind-Date Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt. Er ist ... mehr »
Indien 2014 | FSK 16

Ich sehne mich nach deiner Liebe

Gerade hat Sanjana (Kareena Kapoor) ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das ... mehr »
Gerade hat Sanjana (Kareena Kapoor) ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das Telefon und ihre in New York lebende Schwester Roopa gibt den Eltern den Namen eines potentiellen Ehemanns für Sanjana durch. ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0

Man lebt nur einmal

Nach der Verlobung ist vor dem Junggesellenabschied. Und da Kabir (Abhay Deol) mit seinen beiden langjährigen ... mehr »
Nach der Verlobung ist vor dem Junggesellenabschied. Und da Kabir (Abhay Deol) mit seinen beiden langjährigen Freunden Arjun (Hrithik Roshan) und Imran (Farhan Akhtar) schon immer mal eine Europareise machen wollte, nutzt der ... mehr »
Indien 2011 | FSK 0

Don 2 - The King Is Back

Das Spiel geht weiter.
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss ... mehr »
Es ist nicht schwer Don zu fassen - es ist unmöglich. Die Unterwelt Asiens liegt dem skrupellosen Drogenboss Don (Shah Rukh Khan) bereits zu Füßen. Doch seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa, direkt nach ... mehr »
Deutschland, Indien 2011 | FSK 12

Kites - The Remix

Auf der Flucht
J (Hrithik Roshan) lebt in Las Vegas und verdient sein Geld als Tänzer und damit, illegalen Einwanderern durch ... mehr »
J (Hrithik Roshan) lebt in Las Vegas und verdient sein Geld als Tänzer und damit, illegalen Einwanderern durch Heirat eine Aufenthaltsgenehmigung zu verschaffen. Sein Traum von Geld und Reichtum wird wahr, als er die Tochter eines ... mehr »
Indien, USA 2010 | FSK 16