Vivek Shaq Alle Filme mit Vivek Shaq

Vivek Shaq Alle Filme mit Vivek Shaq

Kisna - Im Feuer der Liebe

Zwei Herzen, zwei Welten - und eine gemeinsame Sehnsucht.
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und ... mehr »
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und freundet sich mit dem Stallburschen Kisna (Vivek Oberoi) an. Unfähig, die Freundschaft zwischen seiner Tochter und einem Inder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Über den Dächern von Delhii

'Über den Dächern von Delhii' erzählt eine Vielzahl an Geschichten über die Bewohner eines Hochhauskomplexes ... mehr »
'Über den Dächern von Delhii' erzählt eine Vielzahl an Geschichten über die Bewohner eines Hochhauskomplexes in der Metropole Delhi. Im Fokus stehen dabei das frisch verheiratete moderne Paar Abi (Jimmy Shergill) und Suhana ... mehr »
Indien 2007 | FSK 0

Koi mil gaya - Sternenkind

Mit Hilfe einer selbstgebauten Computeranlage empfängt der Wissenschaftler Sanjay Mehra Signale aus dem All, ... mehr »
Mit Hilfe einer selbstgebauten Computeranlage empfängt der Wissenschaftler Sanjay Mehra Signale aus dem All, seine Kollegen glauben ihm jedoch kein Wort. Als Sanjay kurz darauf bei einem Autounfall stirbt, bleibt seine schwangere ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12

Dum

Blutige Rache
Der couragierte Uday Shinde (Vivek Oberoi) und sein bester Freund Mohan (Sushant Singh) trainieren hart, um ins ... mehr »
Der couragierte Uday Shinde (Vivek Oberoi) und sein bester Freund Mohan (Sushant Singh) trainieren hart, um ins Polzeicorps aufgenommen zu werden. Ihre Freude ist groß, als sie ihr Ziel erreicht haben, sie treten in den ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16