Katrina Kaif Alle Filme mit Katrina Kaif

Katrina Kaif Alle Filme mit Katrina Kaif

Solang ich lebe

Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit ... mehr »
Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit fordert der mürrische Eigenbrötler unerschrocken den Tod heraus. Erst die lebenslustige Studentin Akira (Anushka Sharma), ... mehr »
Indien 2012 | FSK 6

Bang Bang!

Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige ... mehr »
Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind-Date Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt. Er ist ... mehr »
Indien 2014 | FSK 16

Dhoom 3

Indiens bestes Ermittler-Duo ist wieder auf Verbrecherjagd. Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein ... mehr »
Indiens bestes Ermittler-Duo ist wieder auf Verbrecherjagd. Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein liebenswert chaotischer Partner Ali (Uday Chopra) sind diesmal hinter einem Bankräuber her, der in Chicago mit ... mehr »
Indien 2013 | FSK 12

Mission Liebe

Avinash Singh Rathore (Salman Khan) lebt nach außen ein unauffälliges Leben als Regierungsbeamter in Neu ... mehr »
Avinash Singh Rathore (Salman Khan) lebt nach außen ein unauffälliges Leben als Regierungsbeamter in Neu Delhi. Seine Nachbarn ahnen nichts von seinem Doppelleben: Unter dem Decknamen 'Tiger' kämpft er als bester Agent des ... mehr »
Indien 2012 | FSK 12

Man lebt nur einmal

Nach der Verlobung ist vor dem Junggesellenabschied. Und da Kabir (Abhay Deol) mit seinen beiden langjährigen ... mehr »
Nach der Verlobung ist vor dem Junggesellenabschied. Und da Kabir (Abhay Deol) mit seinen beiden langjährigen Freunden Arjun (Hrithik Roshan) und Imran (Farhan Akhtar) schon immer mal eine Europareise machen wollte, nutzt der ... mehr »
Indien 2011 | FSK 0

Liebe überwindet alle Grenzen

Der Autobauer und Verkäufer Aditya Malhotra (Akshay Kumar) verlobt sich mit der schönen Sonia Berry (Bipasha ... mehr »
Der Autobauer und Verkäufer Aditya Malhotra (Akshay Kumar) verlobt sich mit der schönen Sonia Berry (Bipasha Basu). Die Heirat steht bald an, obwohl ihre Eltern ihn nur bedingt mögen und Sonia mindestens fünf Jahre lang die ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Maine Pyaar Kyun Kiya

Warum habe ich mich verliebt?
Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin ... mehr »
Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin Naina (Sushmita Sen). Sobald ihm die Frauen zu nahe kommen, gibt er vor, verheiratet zu sein und wird sie so wieder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Sarkar

Subhash Nagre (Amitabh Bachchan), von allen 'Sarkar' genannt, ist der Pate von Mumbai. Auge um Auge - nach ... mehr »
Subhash Nagre (Amitabh Bachchan), von allen 'Sarkar' genannt, ist der Pate von Mumbai. Auge um Auge - nach diesem Grundsatz lenkt das Familienoberhaupt mit ruhiger Hand die Geschicke der Stadt. Angetrieben von seinem ausgeprägten ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16