Robert Parrish Alle Filme von und mit Robert Parrish

Robert Parrish Alle Filme von und mit Robert Parrish

Der unbekannte Charlie Chaplin

Eine dreiteilige Dokumentationsreihe der Filmhistoriker Kevin Brownlow und David Gill. Sie präsentieren noch ... mehr »
Eine dreiteilige Dokumentationsreihe der Filmhistoriker Kevin Brownlow und David Gill. Sie präsentieren noch nie gesehene Szenen, die aus Charlie Chaplins Filmen rausgeschnitten wurden und eigentlich vernichtet werden sollten sowie ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 0

Unfall im Weltraum

Gibt es eine zweite Erde? Als Forscher im 21. Jahrhundert einen Planeten entdecken, der die Sonne im gleichen ... mehr »
Gibt es eine zweite Erde? Als Forscher im 21. Jahrhundert einen Planeten entdecken, der die Sonne im gleichen Abstand wie die Erde umkreist, scheint eine der größten Hoffnungen der Menschheit zum Greifen nah. Ein Astronautenteam ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

Casino Royale

Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand ... mehr »
Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand zurück an seine alte Wirkungsstätte. Dort sieht er sich mit den größten Idioten in der Geschichte des Geheimdienstes ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Bobo ist der Größte

Was sollte einen großen Stierkämpfer wie Juan Bautista (Peter Sellers) eigentlich daran hindern, Sänger zu ... mehr »
Was sollte einen großen Stierkämpfer wie Juan Bautista (Peter Sellers) eigentlich daran hindern, Sänger zu werden? Die spanischen Stiere schätzen seinen Mut, die tobenden Massen bewundern sein nahezu unerschütterliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Heiße Grenze

Nach einem Roman von Tom Lea.
Weil er den Mörder seines Vaters tötete, musste der junge Martin Brady (Robert Mitchum) über den 'Rio Grande' ... mehr »
Weil er den Mörder seines Vaters tötete, musste der junge Martin Brady (Robert Mitchum) über den 'Rio Grande' nach Mexiko fliehen, wo ihn Don Cipriano Castro (Pedro Armendáriz) als Scharfschütze anheuerte. Nun schickt ihn ... mehr »
USA, Mexiko 1959 | FSK 12

Vom Teufel geritten

'Ich bin nicht mehr dein kleiner Bruder! Ich bin dein gleichberechtigter Partner!' Mit seinem spezialgefertigten ... mehr »
'Ich bin nicht mehr dein kleiner Bruder! Ich bin dein gleichberechtigter Partner!' Mit seinem spezialgefertigten Schießeisen und seiner Verlobten von der Saloon-Bühne kehrt Tony Sinclair (John Cassavetes) zurück auf die Ranch, ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Lichter der Großstadt

Als der Tramp (Charlie Chaplin) dem blinden Blumenmädchen (Virginia Cherrill) begegnet, verliebt er sich ... mehr »
Als der Tramp (Charlie Chaplin) dem blinden Blumenmädchen (Virginia Cherrill) begegnet, verliebt er sich augenblicklich in die junge Frau. Um das nötige Geld für eine Augenoperation aufzubringen, verdingt sich der Tramp als ... mehr »
USA 1931 | FSK 6

Im Westen nichts Neues

Nach Erich Maria Remarques weltberühmtem Roman.
Der Erste Weltkrieg hat begonnen, das Deutsche Reich befindet sich im Rausch. Angestachelt von ihrem ... mehr »
Der Erste Weltkrieg hat begonnen, das Deutsche Reich befindet sich im Rausch. Angestachelt von ihrem nationalchauvinistischen Lehrer, beschließen Paul Bäumer (Lew Ayres) und seine Mitschüler, sich freiwillig zum Kriegsdienst zu ... mehr »
USA 1930 | FSK 12