Marie Windsor Alle Filme mit Marie Windsor

Marie Windsor Alle Filme mit Marie Windsor

Stanley Kubrick - Ein Leben für den Film

Das einzigartige und beeindruckende Porträt 'Stanley Kubrick - Ein Leben für den Film' (2001) von Jan Harlan ... mehr »
Das einzigartige und beeindruckende Porträt 'Stanley Kubrick - Ein Leben für den Film' (2001) von Jan Harlan zeigt erstmalig Leben und Werk des Meisterregisseurs Kubrick aus einer Perspektive, die auch den Blick hinter die Kamera ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Brennen muss Salem

Nach dem Roman von Stephen King.
Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears (David Soul) in seinen Heimatort 'Salem's Lot' zurück. Sein ... mehr »
Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears (David Soul) in seinen Heimatort 'Salem's Lot' zurück. Sein Interesse gilt einem geheimnisumwitterten Haus, das auf einem Hügel hoch über der Stadt liegt. Dessen neuer Mieter ist der ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Ein ganz verrückter Freitag

Mutter Ellen Andrews (Barbara Harris) und ihre Tochter Annabel (Jodie Foster) kommen einfach nicht miteinander ... mehr »
Mutter Ellen Andrews (Barbara Harris) und ihre Tochter Annabel (Jodie Foster) kommen einfach nicht miteinander zurecht. Beide halten das Leben der anderen für deutlich unbeschwerter als das eigene und würden am liebsten tauschen. ... mehr »
USA 1976 | FSK 0

Geier kennen kein Erbarmen

Er ist einer der gefürchtetsten Sheriffs im Wilden Westen: Marshal Cahill (John Wayne). Nur seine Söhne ... mehr »
Er ist einer der gefürchtetsten Sheriffs im Wilden Westen: Marshal Cahill (John Wayne). Nur seine Söhne bekommt der Witwer nicht in den Griff. Aus Trotz beteiligen sich die beiden Jungs an einem Bankraub, bei dem es auch zu Toten ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Die Letzten vom Red River

Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist ... mehr »
Der Wilde Westen ist erobert und Gesetzeshüter James Flagg hat kräftig dabei mitgemischt. Doch inzwischen ist das 20. Jahrhundert angebrochen, und die Zeit hat Flagg überholt wie die knatternden pferdelosen Kutschen seinen ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Geheimagent in Wildwest

Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er ... mehr »
Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er soll dem amerikanischen Schatzamt Anleihen im Wert von 100 000 Dollar wiederbeschaffen, die eine brutale Gangsterbande ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

In letzter Sekunde

Alabama 1818. An der Spitze eines Scharfschützen-Regiments passiert John Breen (John Wayne) eine Siedlung, in ... mehr »
Alabama 1818. An der Spitze eines Scharfschützen-Regiments passiert John Breen (John Wayne) eine Siedlung, in der sich wohlhabende französische Flüchtlinge niedergelassen haben. Durch Zufall eskortiert er die Kutsche von ... mehr »
USA 1949 | FSK 6