Jane Merrow Alle Filme mit Jane Merrow

Jane Merrow Alle Filme mit Jane Merrow

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Airwolf - Staffel 3

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Der sechs Millionen Dollar Mann - Staffel 2

Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) stürzt bei einem Testflug ab und wird lebensgefährlich ... mehr »
Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) stürzt bei einem Testflug ab und wird lebensgefährlich verletzt. Ärzte des Geheimdienstes 'OSI', des 'Office of Scientific Intelligence', ersetzen in einer sechs Millionen Dollar ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Der sechs Millionen Dollar Mann - Staffel 1

Der Astronaut Colonel Steve Austin wird bei einem Testflug lebensgefährlich verletzt. Nach einer 6 Mio. teuren ... mehr »
Der Astronaut Colonel Steve Austin wird bei einem Testflug lebensgefährlich verletzt. Nach einer 6 Mio. teuren Operation des Geheimdienstes ist er halb Mensch, halb Maschine und arbeitet in geheimer Mission. Er ist der ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Der Löwe im Winter

Intrigen, Neid, Machtgier, Rachsucht und Eitelkeiten bestimmen das Leben des britischen Königshauses im Jahre ... mehr »
Intrigen, Neid, Machtgier, Rachsucht und Eitelkeiten bestimmen das Leben des britischen Königshauses im Jahre 1183. Nachdem der älteste Sohn gestorben ist, muss die Thronfolge neu geklärt werden. Da zwischen König Heinrich II. ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12

Hände voller Blut

Jack the Ripper geht wieder um!
Anna (Angharad Rees), die als kleines Kind miterleben musste, wie ihr Vater ihre Mutter erstach, weil sie ... mehr »
Anna (Angharad Rees), die als kleines Kind miterleben musste, wie ihr Vater ihre Mutter erstach, weil sie dahinter kam, dass er der berüchtigte 'Jack the Ripper' war, lebt mittlerweile bei ihrer Tante, die ihr Geld damit verdient, ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 18

Brennender Tod

Während in England Winter herrscht, wird die Kanalinsel Fara von einer Hitzewelle heimgesucht. Die Dorfschenke ... mehr »
Während in England Winter herrscht, wird die Kanalinsel Fara von einer Hitzewelle heimgesucht. Die Dorfschenke 'Swan' wird zum Mittelpunkt des Lebens, denn nur dort gibt es noch ausreichend kalte Getränke. Zu den ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16