Jeannot Szwarc Alle Filme von Jeannot Szwarc

Jeannot Szwarc Alle Filme von Jeannot Szwarc

Supernatural - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Die Ungeheuer sind entfesselt! In der siebten Staffel bekämpfen Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester ... mehr »
Die Ungeheuer sind entfesselt! In der siebten Staffel bekämpfen Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) die Dämonen. Echte Dämonen, wie Luzifer (Mark Pellegrino), der Sam mit Höllenvisionen quält. Innere ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Grey's Anatomy - Staffel 16

Die jungen Ärzte - Die komplette sechzehnte Staffel
Eine der großartigsten Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde: Nichts ist mehr, wie es einmal war, ... mehr »
Eine der großartigsten Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde: Nichts ist mehr, wie es einmal war, nachdem Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) und Dr. Alex Karev (Justin Chambers) das ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Heroes - Staffel 4

Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter ... mehr »
Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter größten Opfern ausschalten konnten. Ihre Hoffnung auf ein normales Leben entpuppt sich aber schnell als trügerisch. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Fringe - Staffel 3

Grenzfälle des FBI
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen ... mehr »
In der letzten Staffel ging es um Gestaltwandler, gefrorene Köpfe, in Bauchhöhlen eingenistete Parasitenwesen und Menschen, die plötzlich zu Asche zerfallen. Staffel drei dringt noch weiter in den Kaninchenbau. Die drei ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Heroes - Staffel 3

Zweimal ist es den Helden bereits gelungen, die Welt mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten vor dem Untergang ... mehr »
Zweimal ist es den Helden bereits gelungen, die Welt mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten vor dem Untergang zu bewahren. Doch durch das Attentat auf Nathan Petrelli (Adrian Pasdar) werden die Weichen für die Zukunft des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Fringe - Staffel 2

Grenzfälle des FBI
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter ... mehr »
Im schockierenden Finale der ersten Staffel führte Olivia Dunhams (Anna Torv) erwartete Begegnung mit Walter Bishops (John Noble) früherem Laborpartner, dem Massive-Dynamic-Gründer William Bell (Leonard Nimoy), zu der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Scandal - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Inmitten eines Netzes aus Intrigen, Verführung, Mord und Verrat wird Olivia Pope (Kerry Washington) in der ... mehr »
Inmitten eines Netzes aus Intrigen, Verführung, Mord und Verrat wird Olivia Pope (Kerry Washington) in der vierten Staffel von "Scandal" an ihre eigenen Grenzen gebracht. Nach den schockierenden Ereignissen, die sich rund um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Scandal - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Wem kann man wirklich vertrauen? Wenn Geheimnisse zum Vorschein kommen und Freunde zu Feinden werden, werden in ... mehr »
Wem kann man wirklich vertrauen? Wenn Geheimnisse zum Vorschein kommen und Freunde zu Feinden werden, werden in Scandal: Die komplette dritte Staffel Loyalitäten auf die Probe gestellt. Olivia Pope (Kerry Washington) gilt als die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16