The Lion in Winter - Der Löwe im Winter

The Lion in Winter - Der Löwe im Winter

Der Löwe im Winter

Intrigen, Neid, Machtgier, Rachsucht und Eitelkeiten bestimmen das Leben des britischen Königshauses im Jahre ... mehr »
Intrigen, Neid, Machtgier, Rachsucht und Eitelkeiten bestimmen das Leben des britischen Königshauses im Jahre 1183. Nachdem der älteste Sohn gestorben ist, muss die Thronfolge neu geklärt werden. Da zwischen König Heinrich II. ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12

The Lion in Winter

Der Löwe im Winter - Kampf um die Krone des Königs.
1183. Der englische König Henry II. (Patrick Stewart) ist in die Jahre gekommen. Zum Weihnachtsfest versammelt ... mehr »
1183. Der englische König Henry II. (Patrick Stewart) ist in die Jahre gekommen. Zum Weihnachtsfest versammelt er die ganze Familie am Hof von Chinon um seine Nachfolge zu regeln. Seine Frau Eleanor von Aquitanien (Glenn Close), ... mehr »
USA 2003 | FSK 12