Richard Anderson Alle Filme mit Richard Anderson

Richard Anderson Alle Filme mit Richard Anderson

Virus Outbreak

Lautloser Killer
Die junge Wissenschaftlerin Beth Wakefield (Antonia Prebble) findet heraus, dass ihr langjähriger Arbeitgeber ... mehr »
Die junge Wissenschaftlerin Beth Wakefield (Antonia Prebble) findet heraus, dass ihr langjähriger Arbeitgeber ein Mittel entwickelt hat, den Krebs zu besiegen. Aber die Firma hat dieses Mittel über Jahre unter Verschluss gehalten, ... mehr »
Neuseeland, USA 2014 | FSK 16

Away We Go

Auf nach Irgendwo.
Als Burt (John Krasinski) und Verona (Maya Rudolph), beide um die 30, erfahren, dass sie demnächst Eltern ... mehr »
Als Burt (John Krasinski) und Verona (Maya Rudolph), beide um die 30, erfahren, dass sie demnächst Eltern werden, ergreift sie die Panik. Noch dazu, wo gerade jetzt Burts Eltern Jerry (Jeff Daniels) und Gloria (Catherine O'Hara) ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 12

The Frankenstein Syndrome

Der Zweck heiligt die Mittel.
Die attraktive Wissenschaftlerin Elizabeth Barnes (Tiffany Shepis) ist eine Expertin für Stammzellenforschung. ... mehr »
Die attraktive Wissenschaftlerin Elizabeth Barnes (Tiffany Shepis) ist eine Expertin für Stammzellenforschung. Sie schließt sich einer geheimen Forschungsgruppe an, die bestrebt ist, aus Stammzellen ein universell einsetzbares ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Kein Weg zurück

Dieser Mann musste seine Freunde töten, um selbst zu überleben. So hart ist nur die Realität!
Aus einem Abenteuer wird ein Kampf ums Überleben: John (Slade Hall), Julian (Shane Dean) und Paul (Cavin Gray ... mehr »
Aus einem Abenteuer wird ein Kampf ums Überleben: John (Slade Hall), Julian (Shane Dean) und Paul (Cavin Gray Schneider) begeben sich im Kaibab-National-Forest auf einen dreiwöchigen Survival-Trip. Als eine Tierfalle für sie ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Gettysburg

Sommer 1863. Die Konföderierten rücken durch Pennsylvania nach Norden vor, Unionsdivisionen werden ... mehr »
Sommer 1863. Die Konföderierten rücken durch Pennsylvania nach Norden vor, Unionsdivisionen werden zusammengezogen, um sich ihnen zu stellen. In der Nähe des kleinen Städtchens Gettysburg treffen die beiden gewaltigen Armeen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

The Glass Shield

Auf Ehre und Gewissen - In einer Welt voller Gewalt... ist die Wahrheit die einzige Waffe!
Ein Traum wird wahr, als J.J. Johnson (Michael Boatman) der erste farbige Deputy bei der Polizei von Los Angeles ... mehr »
Ein Traum wird wahr, als J.J. Johnson (Michael Boatman) der erste farbige Deputy bei der Polizei von Los Angeles wird. Doch schon bald muss J.J. erfahren, dass seine Kollegen über seine Anwesenheit alles andere als froh sind. Von ... mehr »
Frankreich, USA 1994 | FSK 12

Kung Fu - Im Zeichen des Drachen - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der Mann, der den Weg des Shaolin im modernen Leben geht, ist der Mann, der denselben Namen wie sein Großvater ... mehr »
Der Mann, der den Weg des Shaolin im modernen Leben geht, ist der Mann, der denselben Namen wie sein Großvater trägt und dessen geistige Bestimmung teilt - der Meister, Krieger und Suchende Kwai Chang Caine. David Carradine, der ... mehr »
USA, Kanada 1993 | FSK 12