Derek Godfrey Alle Filme mit Derek Godfrey

Derek Godfrey Alle Filme mit Derek Godfrey

Jesus von Nazareth

Geburt und Jugend - Wunder und Zeichen - Einzug in Jerusalem - Tod und Auferstehung
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der ... mehr »
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der Auferstehung des Jesus von Nazareth (Robert Powell). Das von Franco Zeffirelli produzierte Meisterwerk 'Jesus von Nazareth' ... mehr »
Großbritannien, Italien 1977 | FSK 12

Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes

Ein Team von Chirurgen verursacht durch einen Kunstfehler den Tod von Dr. Phibes' über alles geliebter Frau. In ... mehr »
Ein Team von Chirurgen verursacht durch einen Kunstfehler den Tod von Dr. Phibes' über alles geliebter Frau. In seiner abgrundtiefen Verzweiflung schmiedet Doktor Phibes (Vincent Price) einen ebenso kreativen wie furchtbaren ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12

Hände voller Blut

Jack the Ripper geht wieder um!
Anna (Angharad Rees), die als kleines Kind miterleben musste, wie ihr Vater ihre Mutter erstach, weil sie ... mehr »
Anna (Angharad Rees), die als kleines Kind miterleben musste, wie ihr Vater ihre Mutter erstach, weil sie dahinter kam, dass er der berüchtigte 'Jack the Ripper' war, lebt mittlerweile bei ihrer Tante, die ihr Geld damit verdient, ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 18

The Vengeance of She

Scheinbar durch Zufall landet die an Amnesie leidende Carol (Olga Schoberová) auf der Yacht des Psychologen Dr. ... mehr »
Scheinbar durch Zufall landet die an Amnesie leidende Carol (Olga Schoberová) auf der Yacht des Psychologen Dr. Smith an der französischen Riviera. Gemeinsam mit Smith macht sie sich auf die Reise nach Afrika und stößt auf das ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16