Arnold Laven Alle Filme von Arnold Laven

Arnold Laven Alle Filme von Arnold Laven

Hardcastle and McCormick - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem ... mehr »
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem kämpft er noch immer für Gerechtigkeit und jagt Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe bisher entgehen konnten. Dazu hat ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Hardcastle and McCormick - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem ... mehr »
Milton C. Hardcastle (Brian Keith) war ein harter, aber gerechter Richter, der nun im Ruhestand ist. Trotzdem kämpft er noch immer für Gerechtigkeit und jagt Verbrecher, die ihrer gerechten Strafe bisher entgehen konnten. Dazu hat ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Der sechs Millionen Dollar Mann - Staffel 3

Bei einem Flugzeugabsturz wird der Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin (Lee Majors) lebensbedrohlich ... mehr »
Bei einem Flugzeugabsturz wird der Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin (Lee Majors) lebensbedrohlich verletzt. Sein Leben konnte nur durch eine 6 Millionen teuer Not-OP des Geheimdienstes gerettet werden. Fortan ist er halb ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Der sechs Millionen Dollar Mann - Staffel 2

Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) stürzt bei einem Testflug ab und wird lebensgefährlich ... mehr »
Der Astronaut Colonel Steve Austin (Lee Majors) stürzt bei einem Testflug ab und wird lebensgefährlich verletzt. Ärzte des Geheimdienstes 'OSI', des 'Office of Scientific Intelligence', ersetzen in einer sechs Millionen Dollar ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Big Valley - Staffel 2

Bei der Barkley-Familie geht es wieder heiß her: Heath (Lee Majors) landet überraschend in einem mexikanischen ... mehr »
Bei der Barkley-Familie geht es wieder heiß her: Heath (Lee Majors) landet überraschend in einem mexikanischen Gefängnis. Nick (Peter Breck) verliebt sich Hals über Kopf in eine von Killern verfolgte junge Frau. Jarrod (Richard ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Big Valley - Staffel 1

Kalifornien um 1870. Die verwitwete Victoria Barkley (Barbara Stanwyck) führt als Oberhaupt der einflussreichen ... mehr »
Kalifornien um 1870. Die verwitwete Victoria Barkley (Barbara Stanwyck) führt als Oberhaupt der einflussreichen Barkleys das Regiment über die riesige familieneigene Ranch im San Joaquin Valley. Ihr zur Seite stehen ihre Kinder: ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Die glorreichen Reiter

Um seine Karriere voranzutreiben, plant der ehrgeizige General McCabe (Andrew Duggan) einen großangelegten ... mehr »
Um seine Karriere voranzutreiben, plant der ehrgeizige General McCabe (Andrew Duggan) einen großangelegten Feldzug gegen die Sioux-Indianer. Captain Damas Harrod (Tom Tryon) opportuniert heftig gegen die Pläne des Generals und ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Geronimo - Das letzte Kommando

1883 kapituliert Apachen-Häuptling Geronimo (Chuck Connors) mit seinen Kriegern vor der US-Armee und erklärt ... mehr »
1883 kapituliert Apachen-Häuptling Geronimo (Chuck Connors) mit seinen Kriegern vor der US-Armee und erklärt sich bereit, in ein Reservat in Arizona zu ziehen. Doch dort werden sie von dem missgünstigen Captain Maynard (Pat ... mehr »
USA 1962 | FSK 12