James Edwards Alle Filme mit James Edwards

James Edwards Alle Filme mit James Edwards

Patton

Rebell in Uniform - Die größte Panzerschlacht des 2. Weltkrieges.
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General ... mehr »
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General George S. Patton (George C. Scott), charismatischer Truppenführer und kühner Panzerstratege. Von seinen Freunden ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Botschafter der Angst

Amerika 1952. Seitdem Major Bennett Marco (Frank Sinatra) aus dem Korea-Krieg zurückgekehrt ist, plagen ihn ... mehr »
Amerika 1952. Seitdem Major Bennett Marco (Frank Sinatra) aus dem Korea-Krieg zurückgekehrt ist, plagen ihn jede Nacht dieselben Albträume. Im Mittelpunkt steht sein Kriegskamerad Sergeant Raymond Shaw (Laurence Harvey), der für ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Mit Blut geschrieben

Am Ende des Koreakriegs 1953 verhandeln die Gegner bereits über den Frieden, da erhält Lt. Joe Clemons ... mehr »
Am Ende des Koreakriegs 1953 verhandeln die Gegner bereits über den Frieden, da erhält Lt. Joe Clemons (Gregory Peck) den Befehl, noch eine Hügelkette einzunehmen. Denn, so fürchten die US-Verhandlungsführer, falls die Hügel ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Die Caine war ihr Schicksal

Der Feind war einer von ihnen.
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine ... mehr »
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine Mannschaft mit unverständlichen Entscheidungen über die Führung des Schiffes. Nach und nach wird die Situation immer ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der Engel mit den blutigen Flügeln

Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges wird Pfarrer Dean Hess (Rock Hudson) von tiefen Schuldgefühlen geplagt. ... mehr »
Seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges wird Pfarrer Dean Hess (Rock Hudson) von tiefen Schuldgefühlen geplagt. Als Pilot bei einem Kampfeinsatz bombardierte er damals versehentlich ein Waisenhaus, wobei 37 Kinder ums Leben kamen. Um ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Die Rechnung ging nicht auf

Der entlassene Häftling Johnny Clay (Sterling Hayden) plant mit einer Gruppe von vier Männern den großen ... mehr »
Der entlassene Häftling Johnny Clay (Sterling Hayden) plant mit einer Gruppe von vier Männern den großen Coup. Er entwickelt einen Plan, um die Wettkasse einer Pferderennbahn zu überfallen. Dank präziser Vorbereitung können ... mehr »
USA 1956 | FSK 12