Eve Brent Alle Filme mit Eve Brent

Eve Brent Alle Filme mit Eve Brent

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ticket Out

Flucht ins Ungewisse
Die junge, hilflose Mutter Jocelyn (Alexandra Breckenridge) muss eine radikale Maßnahme ergreifen, um sich und ... mehr »
Die junge, hilflose Mutter Jocelyn (Alexandra Breckenridge) muss eine radikale Maßnahme ergreifen, um sich und ihre Kinder vor deren gewalttätigem Vater Dennis (Billy Burke) zu schützen. Sie lernt Jim (Ray Liotta) kennen, der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Roswell - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen ... mehr »
Auch in der dritten Staffel haben die Roswell-Aliens sowohl mit überirdischen als auch mit menschlichen Problemen zu kämpfen. Tess hat die Erde verlassen und Max' ungeborenes Kind zu ihrem Heimatplaneten mitgenommen. Max und Liz ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Das Staatsgefängnis 'Cold Mountain' im US-Staat Georgia, Anfang der dreißiger Jahre. Seit vielen Jahren leitet ... mehr »
Das Staatsgefängnis 'Cold Mountain' im US-Staat Georgia, Anfang der dreißiger Jahre. Seit vielen Jahren leitet der umsichtige Oberaufseher Paul Edgecomb (Tom Hanks) den berüchtigten 'Block E', den Todestrakt. Doch als ihm der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Garfield ist frech, fett, faul und filosofisch. Der egozentrischste Kater der Welt pirscht sich in diesem Sommer ... mehr »
Garfield ist frech, fett, faul und filosofisch. Der egozentrischste Kater der Welt pirscht sich in diesem Sommer ins Kino, um Karriere als Leinwandheld zu machen. Weltberühmt wurde er durch Sprüche wie 'Ich hasse Montage' oder ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Der weiße Büffel

Wild Bill Hickok (Charles Bronson), ein legendärer Trapper und Revolverheld, ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Wild Bill Hickok (Charles Bronson), ein legendärer Trapper und Revolverheld, ist auf der Suche nach einem weißen Büffel, der in 'Black Hills' sein Unwesen treibt. Er will ihn erlegen, um sich so von seinen Albträumen kurieren, ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Leitfaden für Seitensprünge

Paul Manning (Walter Matthau), eigentlich glücklich verheiratet mit Frau Ruth (Inger Stevens), entwickelt seit ... mehr »
Paul Manning (Walter Matthau), eigentlich glücklich verheiratet mit Frau Ruth (Inger Stevens), entwickelt seit kurzer Zeit anderen Schönheiten gegenüber Begehrlichkeiten. Als er seinen Freund und Kollegen Ed (Robert Morse) bei ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Vierzig Gewehre

In diesem legendären Western-Klassiker spielt Barbara Stanwyck die mächtige Großgrundbesitzerin Jessica ... mehr »
In diesem legendären Western-Klassiker spielt Barbara Stanwyck die mächtige Großgrundbesitzerin Jessica Drummond, die ein strenges Regime führt, um ihre Herrschaft über eine Stadt in Arizona zu verteidigen. Die Situation gerät ... mehr »
USA 1957 | FSK 16