Humphrey Bogart Alle Filme mit Humphrey Bogart

Humphrey Bogart Alle Filme mit Humphrey Bogart

Mach's noch einmal, Sam

Here's Laughing at You, Kid.
Allan Felix (Woody Allen) hat kein Glück in der Liebe. Der Filmkritiker wird von seiner Frau einfach vor die ... mehr »
Allan Felix (Woody Allen) hat kein Glück in der Liebe. Der Filmkritiker wird von seiner Frau einfach vor die Tür gesetzt. Das mit ihm befreundete Ehepaar Linda (Diane Keaton) und Dick (Tony Roberts) bemüht sich fortan, ihn zu ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Verdammte süße Welt

Der steinige Weg vom Kind zum Star...
'Ihr werdet von mir hören', singt die kesse 15-jährige Daisy Clover (Natalie Wood) auf der Kinoleinwand für ... mehr »
'Ihr werdet von mir hören', singt die kesse 15-jährige Daisy Clover (Natalie Wood) auf der Kinoleinwand für ihre begeisterten Fans - doch wer in den 1930er-Jahren zum Star aufsteigt, muss damit rechnen, kurz nach der Entdeckung ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Sabrina

Von ihrer Ausbildung in Paris kehrt Sabrina (Audrey Hepburn) nach Long Island zurück, wo sie als Tochter des ... mehr »
Von ihrer Ausbildung in Paris kehrt Sabrina (Audrey Hepburn) nach Long Island zurück, wo sie als Tochter des Chauffeurs auf dem stattlichen Anwesen der Millionärsfamilie Larrabee aufgewachsen ist. Inzwischen zu einer zauberhaften ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die Caine war ihr Schicksal

Der Feind war einer von ihnen.
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine ... mehr »
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine Mannschaft mit unverständlichen Entscheidungen über die Führung des Schiffes. Nach und nach wird die Situation immer ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Schmutziger Lorbeer

Nick Benko (Rod Steiger) ist der skrupellose Boss eines Syndikats, das Boxkämpfe verschiebt. Benko hat einen ... mehr »
Nick Benko (Rod Steiger) ist der skrupellose Boss eines Syndikats, das Boxkämpfe verschiebt. Benko hat einen neuen Schützling, Toro Moreno (Mike Lane), ein furchterregender Riese. Doch in der harten Schale steckt ein sanfter Kerl. ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Wir sind keine Engel

Humphrey Bogart spielt eine seiner wenigen Komödien-Rollen in diesem turbulenten 'Ausflug' dreier Sträflinge - ... mehr »
Humphrey Bogart spielt eine seiner wenigen Komödien-Rollen in diesem turbulenten 'Ausflug' dreier Sträflinge - Joseph (Bogart), Albert (Aldo Ray) und Jules (Peter Ustinov) - die ihre Flucht von der Teufelsinsel aushecken. Doch das ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

African Queen

Kriegsjahr 1914: Der rauhbeinige, verwahrloste Kapitän Charlie Allnutt (Humphrey Bogart) versorgt mit seinem ... mehr »
Kriegsjahr 1914: Der rauhbeinige, verwahrloste Kapitän Charlie Allnutt (Humphrey Bogart) versorgt mit seinem veralteten Dampfboot 'African Queen' Dörfer an den Flüssen Deutsch-Ostafrikas. Als eines dieser Dörfer von deutschen ... mehr »
Großbritannien, USA 1951 | FSK 12

Die barfüßige Gräfin

Anlässlich der Trauerfeier zu Maria Vargas' (Ava Gardner) Beerdigung lassen die Trauergäste den Aufstieg der ... mehr »
Anlässlich der Trauerfeier zu Maria Vargas' (Ava Gardner) Beerdigung lassen die Trauergäste den Aufstieg der spanischen Tänzerin zum Hollywoodstar noch einmal Revue passieren. Ihre steile Karriere hat sie vor allem einem Mann zu ... mehr »
USA, Italien 1954 | FSK 16