Alan MacNaughton Alle Filme mit Alan MacNaughton

Alan MacNaughton Alle Filme mit Alan MacNaughton

The Commissioner

Im Zentrum der Macht.
Der englische Minister James Morgan (John Hurt) hat eine Praktikantin zuviel beschält und wird auf einen Posten ... mehr »
Der englische Minister James Morgan (John Hurt) hat eine Praktikantin zuviel beschält und wird auf einen Posten als EU-Industriekommissar nach Brüssel gelobt. Dort wartet alles auf grünes Licht für eine brisante Fusion zwischen ... mehr »

Patton

Rebell in Uniform - Die größte Panzerschlacht des 2. Weltkrieges.
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General ... mehr »
'D-Day', Beginn der alliierten Invasion in der Normandie. Einer der Befehlshaber ist der amerikanische General George S. Patton (George C. Scott), charismatischer Truppenführer und kühner Panzerstratege. Von seinen Freunden ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Department S - Staffel 1

Computerexpertin Annabelle Hurst (Rosemary Nicols), Rechtsanwalt Stewart Sullivan (Joel Fabiani) und Krimiautor ... mehr »
Computerexpertin Annabelle Hurst (Rosemary Nicols), Rechtsanwalt Stewart Sullivan (Joel Fabiani) und Krimiautor Jason King (Peter Wyngarde), sie bilden das 'Department S', eine Sondereinheit von Interpol, die sich um besonders ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Frankenstein schuf ein Weib

Als Kind mußte Hans (Robert Morris) zusehen, wie sein Vater geköpft wurde. Jetzt soll den jungen Mann dasselbe ... mehr »
Als Kind mußte Hans (Robert Morris) zusehen, wie sein Vater geköpft wurde. Jetzt soll den jungen Mann dasselbe Schicksal ereilen. Unschuldig zum Tode verurteilt aufgrund des Mordes an dem Besitzer eines Wirtshauses, könnte nur ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16