Jack Gargan Alle Filme mit Jack Gargan

Jack Gargan Alle Filme mit Jack Gargan

20.000 Meilen unter dem Meer

Im Jahre 1954 verbanden sich das Abenteuerfilm- und das Science-Fiction-Genre zu einem der unterhaltsamsten ... mehr »
Im Jahre 1954 verbanden sich das Abenteuerfilm- und das Science-Fiction-Genre zu einem der unterhaltsamsten Hollywood-Filme. Die von Jules Verne geschaffene Unterwasser-Abenteuergeschichte stellte Walt Disneys gelungenen ersten ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die Saat der Gewalt

Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen ... mehr »
Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen Idealen nachjagt. Als neuer Lehrer übernimmt Dadier eine Stelle an der North-Manual-High im Zentrum der Großstadt. ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Duell mit dem Teufel

Detektiv Jeff Carr (Lex Barker) kommt in die Stadt 'Tomahawk', um die Räuber mehrerer Postkutschenüberfälle ... mehr »
Detektiv Jeff Carr (Lex Barker) kommt in die Stadt 'Tomahawk', um die Räuber mehrerer Postkutschenüberfälle zu finden und sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Für die Bevölkerung der Stadt steht bereits fest, dass der ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der Wilde

Ein zorniger, junger Marlon Brando stürmt die Leinwand in 'Der Wilde', dem 50er Jahre Klassiker. Brando spielt ... mehr »
Ein zorniger, junger Marlon Brando stürmt die Leinwand in 'Der Wilde', dem 50er Jahre Klassiker. Brando spielt Johnny Strabler, den Anführer einer bösartigen Motorradgang, die in eine kleine, verschlafene Stadt in Kalifornien ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Vorhang auf!

Regisseur Vincente Minnelli siedelte seinen Musical-Klassiker 'Vorhang auf!' im Bühnenmilieu an. Fred Astaire ... mehr »
Regisseur Vincente Minnelli siedelte seinen Musical-Klassiker 'Vorhang auf!' im Bühnenmilieu an. Fred Astaire tanzt mitreißende Nummern in einem Bahnhof ('By Myself'), in einer Spielhalle ('A Shine On Your Shoes'), in einer ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Hans Christian Andersen und die Tänzerin

Herz meiner Träume
Irgendwo im Dänemark des 19. Jahrhunderts verzaubert der Schuhmacher Hans Christian Andersen (Danny Kaye) die ... mehr »
Irgendwo im Dänemark des 19. Jahrhunderts verzaubert der Schuhmacher Hans Christian Andersen (Danny Kaye) die Nachbarskinder mit seinen Geschichten. Das aber sieht der strenge Schulmeister nicht gern und er verjagt den ... mehr »
USA 1952 | FSK 6

Carrie

George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers ... mehr »
George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers (Jennifer Jones) Liebe gibt er alles auf... Basierend auf dem Romanklassiker von Theodore Dreiser, den Verleger als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Doppeltes Dynamit

Die Heirat von Bankkassierer Johnny Dalton (Frank Sinatra) und seiner Freundin Mildred 'Mibs' Goodhue (Jane ... mehr »
Die Heirat von Bankkassierer Johnny Dalton (Frank Sinatra) und seiner Freundin Mildred 'Mibs' Goodhue (Jane Russell) steht endlich nichts mehr im Wege, nachdem Johnny einem Gangster das leben gerettet hat und 60.000 Dollar Belohnung ... mehr »
USA 1951 | FSK 6