Barbara Hale Alle Filme mit Barbara Hale

Barbara Hale Alle Filme mit Barbara Hale

Die verwegenen 7 Collection

Lassiter - Blutige Vergeltung - Showdown auf dem Weg zur Hölle - Ferner Donner - Stagecoach
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs ... mehr »
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs Collection mit jeder Menge Western-Highlights und Kult des Genres: 'Lassiter - Erbarmungslos und gefährlich' (USA 1996, ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 12

Big Wednesday

Tag der Entscheidung
Ihr Leben ist abenteuerlich, wild und leidenschaftlich. Auf den Brettern, die ihre Welt bedeuten, surfen sie ... mehr »
Ihr Leben ist abenteuerlich, wild und leidenschaftlich. Auf den Brettern, die ihre Welt bedeuten, surfen sie gegen die gewaltige Brandung des Pazifischen Ozeans vor der kalifornischen Küste: Matt Johnson (Jan-Michael Vincent), Jack ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Airport

Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines ... mehr »
Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines über den amerikanischen Mittelwesten herziehenden Schneesturms offen halten will. Währenddessen erhält sein Schwager ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Perry Mason - Staffel 2

Eine überraschende Wendung! Ein dramatisches Geständnis! Die Spannung steigt weiter, denn Perry Mason kehrt ... mehr »
Eine überraschende Wendung! Ein dramatisches Geständnis! Die Spannung steigt weiter, denn Perry Mason kehrt zurück. Diese Collection enthält die ersten 15 Episoden der 2. Staffel zum ersten Mal auf DVD. Mason, dargestellt von ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Perry Mason - Staffel 1

Raymond Burr spielt in dieser wegweisenden Serie den Strafverteidiger Perry Mason, der noch nie einen Fall ... mehr »
Raymond Burr spielt in dieser wegweisenden Serie den Strafverteidiger Perry Mason, der noch nie einen Fall verloren hat. Mason muss sich im Gerichtssaal immer wieder mit seinem Prozessgegner, dem Staatsanwalt Hamilton Burger ... mehr »
USA 1957 | FSK 12