Paul Lukas Alle Filme mit Paul Lukas

Paul Lukas Alle Filme mit Paul Lukas

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 2

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er im Auftrag der US-Regierung in James Bond-Manier unterwegs. Um seine Tarnung perfekt zu machen, wird Mundy mit ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Lord Jim

Verrat, Mord, Intrige. Im Dschungel lauert der Tod.
Der junge Marineoffizier Lord Jim (Peter O'Toole) soll wegen Feigheit aus der Armee entlassen werden. Er erhält ... mehr »
Der junge Marineoffizier Lord Jim (Peter O'Toole) soll wegen Feigheit aus der Armee entlassen werden. Er erhält eine letzte Chance: Er soll Sprengstoff zu einer von einem Diktator (Eli Wallach) tyrannisierten Ortschaft tief im ... mehr »
USA, Großbritannien 1965 | FSK 12

20.000 Meilen unter dem Meer

Im Jahre 1954 verbanden sich das Abenteuerfilm- und das Science-Fiction-Genre zu einem der unterhaltsamsten ... mehr »
Im Jahre 1954 verbanden sich das Abenteuerfilm- und das Science-Fiction-Genre zu einem der unterhaltsamsten Hollywood-Filme. Die von Jules Verne geschaffene Unterwasser-Abenteuergeschichte stellte Walt Disneys gelungenen ersten ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die vier apokalyptischen Reiter

Wir schreiben das Jahr 1938. Der wohlhabende Julio Madariaga (Lee J. Cobb) veranstaltet für seine in Frankreich ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1938. Der wohlhabende Julio Madariaga (Lee J. Cobb) veranstaltet für seine in Frankreich und Deutschland lebende Familie ein rauschendes Fest, um trotz des aufkeimenden Nationalsozialismus Eintracht zu ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Die Wurzeln des Himmels

Der idealistische Tierschützer Morel (Trevor Howard aus 'Söhne und Liebhaber') hat es sich zum persönlichen ... mehr »
Der idealistische Tierschützer Morel (Trevor Howard aus 'Söhne und Liebhaber') hat es sich zum persönlichen Ziel gemacht, die afrikanischen Elefanten vor der Ausrottung zu bewahren. Zunächst bekommt er dabei lediglich von der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Kim - Geheimdienst in Indien

Nach dem Roman 'Kim' von Rudyard Kipling.
Der kleine Kimball 'Kim' O'Hara Jr. (Dean Stockwell) weiß, wie man in den indischen Großstädten eine heiße ... mehr »
Der kleine Kimball 'Kim' O'Hara Jr. (Dean Stockwell) weiß, wie man in den indischen Großstädten eine heiße Mahlzeit erbettelt. Er kann wie eine Katze über die Dächer klettern und tarnt sich als indischer Junge, um seine ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Alfred Hitchcock - The Early Years

Der Mieter - Bergab - Der Mann, der zuviel wusste - Der Geheimagent - Sabotage - Jung und unschuldig
'The Lodger - Der Mieter' (1926): In London treibt ein Frauenmörder sein Unwesen. Auch sein siebtes Opfer ist ... mehr »
'The Lodger - Der Mieter' (1926): In London treibt ein Frauenmörder sein Unwesen. Auch sein siebtes Opfer ist eine blonde junge Frau. Stets hinterlässt er am Tatort einen Zettel mit der Aufschrift 'The Avenger'. Als sich eines ... mehr »
Großbritannien 1926 | FSK 12