Stephen McNally Alle Filme mit Stephen McNally

Stephen McNally Alle Filme mit Stephen McNally

Die Unerbittlichen

Pferdehändler Clay Santell (Audie Murphy) hat von einem Pferdedieb ein Gewehr erbeutet. Was er nicht weiß: es ... mehr »
Pferdehändler Clay Santell (Audie Murphy) hat von einem Pferdedieb ein Gewehr erbeutet. Was er nicht weiß: es ist die Waffe eines Mörders. Nun wird er zu Unrecht verdächtigt, der Täter zu sein, und von Marshall Deckett (Stephen ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Winchester 73

Im amerikanischen Westen ist die 'Winchester 73', das berühmte Repetiergewehr des Jahrgangs 1873, ein höchst ... mehr »
Im amerikanischen Westen ist die 'Winchester 73', das berühmte Repetiergewehr des Jahrgangs 1873, ein höchst begehrenswerter Besitz. Bei einem Wettschießen in Dodge City wird eine solche Waffe daher zum Streitobjekt zweier ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Abenteuer im Wilden Westen

Ein kleiner Kavallerietrupp soll in geheimer Mission den Comanchen-Häuptling Alou ins Fort geleiten, damit der ... mehr »
Ein kleiner Kavallerietrupp soll in geheimer Mission den Comanchen-Häuptling Alou ins Fort geleiten, damit der Friedensvertrag unterzeichnet werden kann. Doch die Apachen sind auf dem Kriegspfad und wollen dieses Unterfangen um ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Western Helden der 50er-Jahre

Sierra - The Maverick Queen: Der Teufel von Colorado - Devil's Canyon: Hölle der Gefangenen
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines ... mehr »
'Sierra' (USA 1950, Regie: Alfred E. Green): Jeff Hassard (Dean Jagger) wird seit langer Zeit wegen eines Mordes, den er nicht begangen hat, gesucht. Er und sein Sohn Ring (Audie Murphy) halten sich in den Bergen versteckt, bis sie ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Duell mit dem Teufel

Detektiv Jeff Carr (Lex Barker) kommt in die Stadt 'Tomahawk', um die Räuber mehrerer Postkutschenüberfälle ... mehr »
Detektiv Jeff Carr (Lex Barker) kommt in die Stadt 'Tomahawk', um die Räuber mehrerer Postkutschenüberfälle zu finden und sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Für die Bevölkerung der Stadt steht bereits fest, dass der ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Im Land der Apachen

Die Nacht der Abrechnung - Aufstand in Arizona - Das Maschinengewehr
Für alle Sammler und Filmfans: 3 Filme auf einer DVD mit über 240 Minuten Laufzeit und Star wie Stephen ... mehr »
Für alle Sammler und Filmfans: 3 Filme auf einer DVD mit über 240 Minuten Laufzeit und Star wie Stephen McNally, Hugh Marlowe und Julie Adams und vielen mehr. Ein Muss für jeden ernsthaft interessierten Western-Sammler und ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Schüsse in Neu Mexiko

Eine gut organisierte Bande will die Silberminen von 'Silver City' unter ihre Kontrolle bringen und geht dafür ... mehr »
Eine gut organisierte Bande will die Silberminen von 'Silver City' unter ihre Kontrolle bringen und geht dafür über Leichen. Ein Opfer ist der beste Freund von Sheriff Jerry Tyrone (Stephen McNally), der auf Rache schwört. Er ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Trommeln des Todes

Die Apachen sind wieder auf dem Kriegspfad. Aus den mexikanischen Bergen schleichen sie sich ins texanische ... mehr »
Die Apachen sind wieder auf dem Kriegspfad. Aus den mexikanischen Bergen schleichen sie sich ins texanische Gebiet. Nur kurz nachdem er aus einer kleinen Stadt der Gegend geworfen wurde, kehrt der Spieler Sam Leeds (Stephen McNally) ... mehr »
USA 1951 | FSK 12