Ted Post Alle Filme von Ted Post

Ted Post Alle Filme von Ted Post

Stagecoach - Höllenfahrt nach Arizona

Höllenfahrt nach Lordsburg
Um das Jahr 1880 macht der berüchtigte Apachen-Häuptling Geronimo weite Strecken des Landes unsicher. Er ... mehr »
Um das Jahr 1880 macht der berüchtigte Apachen-Häuptling Geronimo weite Strecken des Landes unsicher. Er überfällt Farmen, Poststationen und Postkutschen, reißt Telegraphenmasten um, plündert, mordet und brennt alles nieder. ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Cagney & Lacey - Pilotfolge

Die beiden Cops Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly) zeigen New Yorks Unterwelt, dass ... mehr »
Die beiden Cops Christine Cagney (Sharon Gless) und Mary Beth Lacey (Tyne Daly) zeigen New Yorks Unterwelt, dass Frauen in diesem Job die Hosen anhaben und sich gleichzeitig den Widrigkeiten ihres Privatlebens stellen können. Unter ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Dirty Harry 2 - Callahan

Die einen riskieren Kopf und Kragen, um Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen, die anderen lassen sie ... mehr »
Die einen riskieren Kopf und Kragen, um Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen, die anderen lassen sie wegen mangelnder Beweise wieder laufen. Harry Calahan (Clint Eastwood) hat sich dieses Spielchen eine Weile angesehen - ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Rauchende Colts - Volume 8

Das Grenzgebiet im Westen ist und bleibt brandgefährlich. Aber auch im 8. Volume der 'Rauchenden Colts' sorgt ... mehr »
Das Grenzgebiet im Westen ist und bleibt brandgefährlich. Aber auch im 8. Volume der 'Rauchenden Colts' sorgt Marshal Matt Dillon (James Arness) für Recht und Ordnung. Egal, ob unzivilisierte Freibeuter drohen, die Stadt ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Rückkehr zum Planet der Affen

Der US-Astronaut Brent (James Franciscus) ist auf der Suche nach seinem auf mysteriöse Weise verschwundenen ... mehr »
Der US-Astronaut Brent (James Franciscus) ist auf der Suche nach seinem auf mysteriöse Weise verschwundenen Kollegen Taylor. Er folgt dem Raumschiff des verschollenen Taylor, durchbricht ebenfalls das Raum-Zeit-Kontinuum und landet ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 7

Der dreifach für den Emmy-nominierte James Arness hat es als Marshal Matt Dillon in seiner Grenzstadt wieder ... mehr »
Der dreifach für den Emmy-nominierte James Arness hat es als Marshal Matt Dillon in seiner Grenzstadt wieder mit einer neuen Welle übelster Machenschaften zu tun: mit einer Bürgerwehr, mit der schonungslosen Jagd auf die Killer ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 6

'Rauchende Colts - Volume 6' mit weiteren 24 Episoden der legendären Wild-West-Serie auf 6 DVDs. Der dreimal ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 6' mit weiteren 24 Episoden der legendären Wild-West-Serie auf 6 DVDs. Der dreimal für den 'Emmy' nominierte James Arness ist Marshal Matt Dillon. Unerbittlich vertritt er das Gesetz und beschützt die ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Hängt ihn höher

In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein ... mehr »
In buchstäblich letzter Sekunde entgeht Jed Cooper als vermeintlicher Mörder dem Tod durch den Strang. Um ein Haar wäre er das Opfer einer brutalen Lynchjustiz geworden. Neun Männer hatten Jed schon aufgeknüpft, und eine rote ... mehr »
USA 1968 | FSK 16