Ringo

Ringo

Eine Pistole für Ringo

An der Grenze zwischen den USA und Mexiko überfallen Banditen eine Bank und verschanzen sich auf der Farm von ... mehr »
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko überfallen Banditen eine Bank und verschanzen sich auf der Farm von Major Clyde (Antonio Casas). Der Sheriff der Gegend heuert den inhaftierten Revolverhelden Ringo (Giuliano Gemma) an, der ... mehr »
Italien, Spanien 1965 | FSK 18

Ringo kommt zurück

Gnade spricht Gott - Amen mein Colt.
Schon vor den Toren seiner Heimatstadt muss der heimgekehrte Bürgerkriegsveteran Ringo (Giuliano Gemma) ... mehr »
Schon vor den Toren seiner Heimatstadt muss der heimgekehrte Bürgerkriegsveteran Ringo (Giuliano Gemma) feststellen, dass sich einiges geändert hat. Großgrundbesitzer Esteban Fuentes (Fernando Sancho) und sein Sohn Paco (George ... mehr »
Italien, Spanien 1965 | FSK 18

Keinen Cent für Ringos Kopf

Im Kampf gegen Machtsucht und Banditenterror verbündet sich Revolverheld Ringo (dargestellt von Robert Mitchums ... mehr »
Im Kampf gegen Machtsucht und Banditenterror verbündet sich Revolverheld Ringo (dargestellt von Robert Mitchums Sohn James Mitchum) mit einem Farmer, der von skrupellosen Desperados zum Krüppel gemacht wurde. In der Kulisse des ... mehr »
Italien 1964 | FSK 16

Drei Kugeln für Ringo

Die Freundschaft von Ringo Carson (Mickey Hargitay) und Frank Sanders (Gordon Mitchell) wird auf eine harte ... mehr »
Die Freundschaft von Ringo Carson (Mickey Hargitay) und Frank Sanders (Gordon Mitchell) wird auf eine harte Probe gestellt, als beide sich in die schöne Jane Walcom (Milla Sannoner) vergucken. Jane entscheidet sich für Ringo und ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16