Maurizio Lucidi Alle Filme von Maurizio Lucidi

Maurizio Lucidi Alle Filme von Maurizio Lucidi

Abrechnung in San Franzisko

Im Hafen von San Francisco wurde der Mafia Heroin im Wert von mehreren Millionen Dollar gestohlen. Erbost sendet ... mehr »
Im Hafen von San Francisco wurde der Mafia Heroin im Wert von mehreren Millionen Dollar gestohlen. Erbost sendet der 'Pate' seine Killer aus. Anwalt Ulyssses (Roger Moore) und sein Freund, der Rennfahrer Charlie (Stacy Keach), ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Der Dicke in Mexico

Die Brillenschlange und der Büffel
Der gutmütige Fettwanst Coburn (Bud Spencer) gerät auf der Flucht vor dem Revolverhelden Sonny (Jack Palance) ... mehr »
Der gutmütige Fettwanst Coburn (Bud Spencer) gerät auf der Flucht vor dem Revolverhelden Sonny (Jack Palance) an den kleinen Chip, der gerade eine Ranch geerbt hat. Da der Dicke dem sterbenden Onkel des Jungen verspricht, auf den ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1972 | FSK 12

Die große Kriegsfilm Box

Kommandounternehmen Radarfalle - Heiß über Afrikas Erde - Partisanen - Der dreckige Haufen der 7.
'Kommandounternehmen Radarfalle' (1969, Regie: Maurizio Lucidi): Die deutsche Wehrmacht erbeutet ein englisches ... mehr »
'Kommandounternehmen Radarfalle' (1969, Regie: Maurizio Lucidi): Die deutsche Wehrmacht erbeutet ein englisches Radargeräts, das ein Spezialkommando der Alliierten den Deutschen wieder abluchsen soll. 'Rommel - Heiße Erde ... mehr »