Dean Reed Alle Filme von und mit Dean Reed

Dean Reed Alle Filme von und mit Dean Reed

Der rote Elvis

Rockstar, Cowboy, Sozialist.
Ein eindrucksvoller Dokumentarfilm über den US-amerikanischen Sänger Dean Reed, der in die DDR übersiedelte - ... mehr »
Ein eindrucksvoller Dokumentarfilm über den US-amerikanischen Sänger Dean Reed, der in die DDR übersiedelte - gefeiert auf der Berlinale 2007. Als man am 17. Juni 1986 einen Mann tot aus einem See am Rande von Ost-Berlin zieht, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Sing, Cowboy, sing

Die beiden Cowboys Joe (Dean Reed) und Beny (Václav Neckár) ziehen als Duo durch den Wilden Westen und ... mehr »
Die beiden Cowboys Joe (Dean Reed) und Beny (Václav Neckár) ziehen als Duo durch den Wilden Westen und verdingen sich als Rodeoreiter, Schweinefänger, Musiker und Clowns. Sie leben von der Hand in den Mund und hängen ihren ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

El Cantor

Dieser Film von und mit Dean Reed ist dem chilenischen Volkssänger Victor Jara und dem kämpfenden chilenischen ... mehr »
Dieser Film von und mit Dean Reed ist dem chilenischen Volkssänger Victor Jara und dem kämpfenden chilenischen Volk gewidmet. Er spiegelt authentisch die Arbeit und das Leben des im Chile der Unidad Popular als 'El Cantor' ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12

Soviel Lieder, soviel Worte

Alexej lernt Masscha in Moskau kennen, bei den X. Weltfestspielen 1973 in Berlin glaubt er, sie wiederzutreffen. ... mehr »
Alexej lernt Masscha in Moskau kennen, bei den X. Weltfestspielen 1973 in Berlin glaubt er, sie wiederzutreffen. Auch Hans lernt Mascha kenne. Nach einem flotten Tänzchen will er sie nach Hause begleiten, doch Mascha ist gar nicht ... mehr »
Deutschland, Sowjetunion 1976 | FSK 0

Blutsbrüder

Auf Leben und Tod
Bei einem Massaker in einem Dorf der Cheyenne am Sand Creek 1864 zerbricht der Soldat 'Harmonika' (Dean Reed) ... mehr »
Bei einem Massaker in einem Dorf der Cheyenne am Sand Creek 1864 zerbricht der Soldat 'Harmonika' (Dean Reed) angewidert die amerikanische Flagge. Dafür wird er zum Tode verurteilt, kann aber aus dem Gefängnis fliehen. Bei seiner ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 12

Kit & Co.

Vom Abenteuer und sensationellen Goldfunden angelockt, macht sich der Journalist Christopher 'Kit' Bellew (Dean ... mehr »
Vom Abenteuer und sensationellen Goldfunden angelockt, macht sich der Journalist Christopher 'Kit' Bellew (Dean Reed) Ende des vergangenen Jahrhunderts auf den Weg nach Alaska. Kits Ziel: Die Hebung des Schatzes aus dem ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 6

Aus dem Leben eines Taugenichts

Ein Vater schickt seinen Sohn, den er 'Taugenichts' (Dean Reed) nennt, in die Welt hinaus, da ihm dieser zu ... mehr »
Ein Vater schickt seinen Sohn, den er 'Taugenichts' (Dean Reed) nennt, in die Welt hinaus, da ihm dieser zu Hause keine Hilfe ist. Ohne Geld und Arbeit, nur mit seiner Geige ausgerüstet, durchwandert er die Lande und lebt seine ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Der wilde Korsar der Karibik

Die Piraten der grünen Insel
Als der König der reichen, exotischen Karibikinsel stirbt, ist seine schöne Tochter und Erbin Isabella ... mehr »
Als der König der reichen, exotischen Karibikinsel stirbt, ist seine schöne Tochter und Erbin Isabella (Annabella Incontrera) ihrem Vormund, dem skurpellosen Herzog und Führer einer Piratenbande, hilflos ausgeliefert. Dieser ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 12