Irio Fantini Alle Filme mit Irio Fantini

Irio Fantini Alle Filme mit Irio Fantini

Baron Blood

Der Student Peter Kleist (Antonio Cantafora) kommt nach Österreich, um bei der Versteigerung des Schlosses ... mehr »
Der Student Peter Kleist (Antonio Cantafora) kommt nach Österreich, um bei der Versteigerung des Schlosses seiner Vorfahren zugegen zu sein. Das Gemäuer, das von der Bevölkerung den Namen 'Schloss des Teufels' erhalten hat, war ... mehr »
Deutschland, Italien 1972 | FSK 16

Die große Kriegsfilm Box

Kommandounternehmen Radarfalle - Heiß über Afrikas Erde - Partisanen - Der dreckige Haufen der 7.
'Kommandounternehmen Radarfalle' (1969, Regie: Maurizio Lucidi): Die deutsche Wehrmacht erbeutet ein englisches ... mehr »
'Kommandounternehmen Radarfalle' (1969, Regie: Maurizio Lucidi): Die deutsche Wehrmacht erbeutet ein englisches Radargeräts, das ein Spezialkommando der Alliierten den Deutschen wieder abluchsen soll. 'Rommel - Heiße Erde ... mehr »

Todeskommando Panthersprung

Italien, 1944. Es tobt der Zweite Weltkrieg. Noch können die Alliierten den Süden des Landes halten, doch ... mehr »
Italien, 1944. Es tobt der Zweite Weltkrieg. Noch können die Alliierten den Süden des Landes halten, doch Verbände der deutschen Wehrmacht drohen die Frontlinien zu durchbrechen. Um dies zu verhindern, wird unter der Führung von ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16