Linda Veras Alle Filme mit Linda Veras

Linda Veras Alle Filme mit Linda Veras

Sabata

Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) ist in der Stadt und sorgt wieder mal für Recht und Ordnung. Als eine Bank überfallen wird und 100.000 Dollar dabei erbeutet werden, ist er den Bankräubern schnell auf der Spur und kann sie dingfest machen. ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Lauf um dein Leben

Schlitzohr Cuchillo (Tomas Milian) wurde mal wieder von der mexikanischen Staatsgewalt festgenommen. Sein ... mehr »
Schlitzohr Cuchillo (Tomas Milian) wurde mal wieder von der mexikanischen Staatsgewalt festgenommen. Sein Zellengenosse ist ein gewisser Ramirez, ein politischer Gefangener, der Cuchillo 100 Dollar verspricht, wenn er mit ihm aus ... mehr »
Italien, Frankreich 1968 | FSK 16

Bleigericht

Dean Reed, der später als 'roter Elvis' zum Teenie-Idol in der DDR wurde, sorgt in der seltenen ... mehr »
Dean Reed, der später als 'roter Elvis' zum Teenie-Idol in der DDR wurde, sorgt in der seltenen Italowestern-Genreperle 'Bleigericht' (1968) für volle Särge! Denn hinter dem blonden, netten und gepflegten Slim Corbett, den er in ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Von Angesicht zu Angesicht

Halleluja, der Teufel läßt schön grüßen. Zwei links, zwei rechts und Halleluja.
Der todkranke Professor Fletcher (Gian Maria Volontè) begegnet auf einer Reise dem flüchtigen Banditen Solomon ... mehr »
Der todkranke Professor Fletcher (Gian Maria Volontè) begegnet auf einer Reise dem flüchtigen Banditen Solomon 'Beauregard' Bennet (Tomas Milian). Dieser nimmt Fletcher als Geisel. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Die Verachtung

Der Regisseur Fritz Lang dreht für den Produzenten Jeremy Prokosh (Jack Palance) einen Film über den ... mehr »
Der Regisseur Fritz Lang dreht für den Produzenten Jeremy Prokosh (Jack Palance) einen Film über den griechischen Helden Odysseus. Paul Javal (Michel Piccoli), ein junger Autor, wird engagiert, um das Drehbuch umzuschreiben. Nach ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 6

Der falsche General

Genua, 1944. Emanuele Bardone (Vittorio De Sica) schlägt sich als Betrüger und Hochstapler durch. Er nimmt ... mehr »
Genua, 1944. Emanuele Bardone (Vittorio De Sica) schlägt sich als Betrüger und Hochstapler durch. Er nimmt Geld von Italienern an, um vorgeblich ihre Angehörigen aus den Fängen der 'SS' zu befreien. In ständiger finanzieller ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 16