Mickey Hargitay Alle Filme mit Mickey Hargitay

Mickey Hargitay Alle Filme mit Mickey Hargitay

Django - Kreuze im blutigen Sand

Kein Wort zuviel - kein Schuß zu wenig!
Endlich hat Django (Ivan Rassimov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel. Beim Pokern gewinnt er zwei ... mehr »
Endlich hat Django (Ivan Rassimov alias Sean Todd) einmal Glück im Spiel. Beim Pokern gewinnt er zwei Satteltaschen gefüllt mit Dollars. Doch seine Freude währt nur kurz, denn eine Gruppe Ganoven um die beiden Banditen El Tigre ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Drei Kugeln für Ringo

Die Freundschaft von Ringo Carson (Mickey Hargitay) und Frank Sanders (Gordon Mitchell) wird auf eine harte ... mehr »
Die Freundschaft von Ringo Carson (Mickey Hargitay) und Frank Sanders (Gordon Mitchell) wird auf eine harte Probe gestellt, als beide sich in die schöne Jane Walcom (Milla Sannoner) vergucken. Jane entscheidet sich für Ringo und ... mehr »
Italien 1966 | FSK 16

Die James Dean Story

Rebell & Mythos - Das ewige Idol der Jugend.
James Dean, eine unsterbliche Legende. Eine Kultfigur, der noch heute Millionen von Fans auf aller Welt ... mehr »
James Dean, eine unsterbliche Legende. Eine Kultfigur, der noch heute Millionen von Fans auf aller Welt nachtrauern. Ein begnadeter Schauspieler, dessen Genialität und Ruhelosigkeit ihn zu einer unvergleichlichen, in der ... mehr »
USA 1957 | FSK 6