Helga Sommerfeld Alle Filme mit Helga Sommerfeld

Helga Sommerfeld Alle Filme mit Helga Sommerfeld

Das Geheimnis der schwarzen Koffer

Eine bizarre Mordserie hält ganz London in Atem. Der makabre Serienkiller geht stets nach dem gleichen ... mehr »
Eine bizarre Mordserie hält ganz London in Atem. Der makabre Serienkiller geht stets nach dem gleichen grausamen Prinzip vor: Er warnt seine Opfer, indem er jeweils einen von unsichtbarer Hand gepackten Koffer bei ihnen ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Das Geheimnis der drei Dschunken

Heiße Abenteuer in der Weltstadt Hongkong!
US-Geheimagent Michael Scott (Stewart Granger) und FBI-Kollegin Carol Eden (Rosanna Schiaffino) haben einen ... mehr »
US-Geheimagent Michael Scott (Stewart Granger) und FBI-Kollegin Carol Eden (Rosanna Schiaffino) haben einen brisanten Auftrag: Sie sollen in Hongkong einen skrupellosen Schmugglerring ausheben, der elektronische Geräte für ... mehr »
Deutschland, Italien 1965 | FSK 12

Die schwarzen Adler von Santa Fe

Der mächtige Landbesitzer Morton (Werner Peters) weiß, dass auf dem Gebiet der Komantschen-Indianer riesige ... mehr »
Der mächtige Landbesitzer Morton (Werner Peters) weiß, dass auf dem Gebiet der Komantschen-Indianer riesige Öl-Vorkommen schlummern. Verkleidet als Soldaten der Kavallerie lässt er eine Bande von Ganoven die Rothäute angreifen. ... mehr »

In Beirut sind die Nächte lang

Der Söldner des Syndikats
Als über der syrischen Wüste zwei Triebwerke ausfallen bedeutet das für Flugkapitän Faulkner, seine Crew und ... mehr »
Als über der syrischen Wüste zwei Triebwerke ausfallen bedeutet das für Flugkapitän Faulkner, seine Crew und die Touristen an Bord einen zwar unfreiwilligen, aber vielversprechenden Aufenthalt in Beirut. Der Kurzurlaub im ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16

Das Phantom von Soho

Der berüchtigte Londoner Stadtteil 'Soho' zittert vor einem unheimlichen Mörder. Völlig lautlos und einem ... mehr »
Der berüchtigte Londoner Stadtteil 'Soho' zittert vor einem unheimlichen Mörder. Völlig lautlos und einem Phantom gleich bringt der geheimnisvolle Unbekannte seine Opfer mit einem langen Messer zur Strecke. Niemand hat den Täter ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 16

Apartmentzauber

Obwohl oder gerade weil er mit der nicht gerade hübschen aber reichen Almut (Gerti Gordon) zwangs-verlobt ist, ... mehr »
Obwohl oder gerade weil er mit der nicht gerade hübschen aber reichen Almut (Gerti Gordon) zwangs-verlobt ist, steigt der flatterhafte Karl Fischer (Rex Gildo) ständig anderen Mädchen nach. Deshalb schickt ihn sein Vater zur ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Senta Berger Jubliäumsedition

Es muss nicht immer Kaviar sein - Diesmal muss es Kaviar sein - Immer Ärger mit dem Bett
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist ... mehr »
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist unfreiwillig in die Fangarme internationaler Agentenzentralen geraten. Er haßt nichts so sehr wie Angeber, Verbrecher, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1961 | FSK 16

Freddy unter fremden Sternen

Freddy Ullmann (Freddy Quinn) kann sein Glück kaum fassen. Sein Onkel hat ihm ein Stück Land in den Rocky ... mehr »
Freddy Ullmann (Freddy Quinn) kann sein Glück kaum fassen. Sein Onkel hat ihm ein Stück Land in den Rocky Mountains vererbt. Gemeinsam mit dem Waisenkind Stefan (Christian Machalet) bricht er auf nach Kanada. Doch die große ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6