Rex Gildo Alle Filme mit Rex Gildo

Rex Gildo Alle Filme mit Rex Gildo

Rex Gildo - Der Fall eines Schlagerkönigs

In den 60er und 70er Jahren war Rex Gildo der ungekrönte Kaiser des deutschen Schlagers. Ein junger Mann mit ... mehr »
In den 60er und 70er Jahren war Rex Gildo der ungekrönte Kaiser des deutschen Schlagers. Ein junger Mann mit Filmambitionen und einem Aussehen, mit dem Reklamemacher und andere Produzenten der leichten Unterhaltung viel anzufangen ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Was ist denn bloß mit Willi los?

Grüß Sie Gott, Frau Stirnima.
Willi Winzig (Heinz Erhardt) ist ein kleiner Finanzbeamter mit großem Herz. Die Steuerakten seiner ... mehr »
Willi Winzig (Heinz Erhardt) ist ein kleiner Finanzbeamter mit großem Herz. Die Steuerakten seiner zahlungsunfähigen Mitbürger lässt er schon mal im Luftschacht verschwinden. Doch kurz vor seiner Pensionierung ist der Schacht so ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Mit Django kam der Tod

Der Mann, der Stolz, die Rache.
Ein Mann wird von einer Übermacht durch die Wüste gehetzt. Es ist Django, ehemaliger Soldat, jetzt Outlaw und ... mehr »
Ein Mann wird von einer Übermacht durch die Wüste gehetzt. Es ist Django, ehemaliger Soldat, jetzt Outlaw und gesuchter Verbrecher. Seine Liebe zu der temperamentvollen Conchita ist ihm zum Verhängnis geworden. Ihretwegen ist er ... mehr »
Deutschland, Italien 1967 | FSK 18

Apartmentzauber

Obwohl oder gerade weil er mit der nicht gerade hübschen aber reichen Almut (Gerti Gordon) zwangs-verlobt ist, ... mehr »
Obwohl oder gerade weil er mit der nicht gerade hübschen aber reichen Almut (Gerti Gordon) zwangs-verlobt ist, steigt der flatterhafte Karl Fischer (Rex Gildo) ständig anderen Mädchen nach. Deshalb schickt ihn sein Vater zur ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Unsere tollen Nichten

Was tut man nicht alles, um ein Engagement in einem Schweizer Hotel zu bekommen? Fünf erfolglose Musiker werfen ... mehr »
Was tut man nicht alles, um ein Engagement in einem Schweizer Hotel zu bekommen? Fünf erfolglose Musiker werfen sich in Frauenfummel und treten als Damenkapelle auf. Sehr zum Ärger ihrer Freundinnen, die sich nun ihrerseits als ... mehr »
Österreich 1963 | FSK 6

Tanze mit mir in den Morgen

Johann Ebeseder (Paul Hörbiger) ist ein typischer alter Wiener und hängt mit ganzem Herzen an seinem kleinen ... mehr »
Johann Ebeseder (Paul Hörbiger) ist ein typischer alter Wiener und hängt mit ganzem Herzen an seinem kleinen Vorstadttheater. Als es anlässlich der internationalen Gartenbauausstellung einer Parkanlage weichen soll, droht für ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 6

Straßenfeger 39 - Laura + Es geschah an der Grenze + Gesucht wird Mörder X

'Laura' (1962, Regie: Franz Josef Wild): Wie tief Inspector Mark McPherson (Hellmut Lange) in den kaltblütigen ... mehr »
'Laura' (1962, Regie: Franz Josef Wild): Wie tief Inspector Mark McPherson (Hellmut Lange) in den kaltblütigen Mordfall Laura Hunt (Hildegard Knef) hineingezogen wird, ahnt er am Anfang nicht. Im Laufe seiner Ermittlungen ist er ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen

Auf einem jugoslawischen Campingplatz dreht sich alles um Liebe und Musik. Wie im Paradies verleben sie ihren ... mehr »
Auf einem jugoslawischen Campingplatz dreht sich alles um Liebe und Musik. Wie im Paradies verleben sie ihren Urlaub an der schönen Küste Dalmatiens: Albert (Harald Juhnke) angelt und Corinna (Elma Karlowa) langweilt sich - und ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12