Mario del Marius Alle Filme mit Mario del Marius

Mario del Marius Alle Filme mit Mario del Marius

Apartmentzauber

Obwohl oder gerade weil er mit der nicht gerade hübschen aber reichen Almut (Gerti Gordon) zwangs-verlobt ist, ... mehr »
Obwohl oder gerade weil er mit der nicht gerade hübschen aber reichen Almut (Gerti Gordon) zwangs-verlobt ist, steigt der flatterhafte Karl Fischer (Rex Gildo) ständig anderen Mädchen nach. Deshalb schickt ihn sein Vater zur ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Freddy und das Lied der Südsee

Freddy Petersen (Freddy Quinn), der mit einer deutschen Filmexpedition nach 'Tahiti' gerät, singt sich in ... mehr »
Freddy Petersen (Freddy Quinn), der mit einer deutschen Filmexpedition nach 'Tahiti' gerät, singt sich in Herzen der Einheimischen und wird von diesen prompt zum Ehrenhäuptling ernannt. Quinn gibt Schlager wie 'Alo-ahé' und ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6

Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen

Auf einem jugoslawischen Campingplatz dreht sich alles um Liebe und Musik. Wie im Paradies verleben sie ihren ... mehr »
Auf einem jugoslawischen Campingplatz dreht sich alles um Liebe und Musik. Wie im Paradies verleben sie ihren Urlaub an der schönen Küste Dalmatiens: Albert (Harald Juhnke) angelt und Corinna (Elma Karlowa) langweilt sich - und ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Unsere tollen Tanten

Der Manager der 'Sunny Boys' ist mit der Kasse durchgebrannt und die sechs Musiker begegnen bei der Flucht vor ... mehr »
Der Manager der 'Sunny Boys' ist mit der Kasse durchgebrannt und die sechs Musiker begegnen bei der Flucht vor der Polizei reizenden jungen Damen. Um in ihrer Nähe sein zu können und nicht im Internat aufzufallen, schlüpfen die ... mehr »
Österreich, Deutschland 1961 | FSK 6