Helmuth M. Backhaus Alle Filme von Helmuth M. Backhaus

Helmuth M. Backhaus Alle Filme von Helmuth M. Backhaus

Wenn man baden geht auf Teneriffa

Als Belohnung für das bestandene Abitur dürfen drei Mädels und drei Jungen Urlaub auf der Kanareninsel ... mehr »
Als Belohnung für das bestandene Abitur dürfen drei Mädels und drei Jungen Urlaub auf der Kanareninsel 'Teneriffa' machen. Voller Reiselust werden sie am Flughafen von Reiseleiterin Jutta (Geneviève Cluny) erwartet, die leider ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Apartmentzauber

Obwohl oder gerade weil er mit der nicht gerade hübschen aber reichen Almut (Gerti Gordon) zwangs-verlobt ist, ... mehr »
Obwohl oder gerade weil er mit der nicht gerade hübschen aber reichen Almut (Gerti Gordon) zwangs-verlobt ist, steigt der flatterhafte Karl Fischer (Rex Gildo) ständig anderen Mädchen nach. Deshalb schickt ihn sein Vater zur ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Die Post geht ab

Jazzband-Trompeter Willy (Adrian Hoven) hat Glück im Unglück: Nachdem er einen Schlagerwettbewerb veranstaltet ... mehr »
Jazzband-Trompeter Willy (Adrian Hoven) hat Glück im Unglück: Nachdem er einen Schlagerwettbewerb veranstaltet hat, geht ausgerechnet das Reisebüro pleite, bei dem er als Hauptgewinn zwei Touren in den sonnigen Süden gebucht ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6