Joseph Egger Alle Filme mit Joseph Egger

Joseph Egger Alle Filme mit Joseph Egger

Für ein paar Dollar mehr

Clint Eastwood kehrt zurück als wortkarger Fremder mit dem Namen Monco, im Sergio Leone Klassiker 'Für ein ... mehr »
Clint Eastwood kehrt zurück als wortkarger Fremder mit dem Namen Monco, im Sergio Leone Klassiker 'Für ein paar Dollar mehr' (1965), der den unaufhaltsamen Aufstieg von Eastwoods Karriere manifestieren sollte. Colonel Douglas ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 16

Für eine Handvoll Dollar

Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen ... mehr »
Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen die Baxters, die die Stadt ebenfalls für sich beanspruchen, seine tödlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 16

Die schwarzen Adler von Santa Fe

Der mächtige Landbesitzer Morton (Werner Peters) weiß, dass auf dem Gebiet der Komantschen-Indianer riesige ... mehr »
Der mächtige Landbesitzer Morton (Werner Peters) weiß, dass auf dem Gebiet der Komantschen-Indianer riesige Öl-Vorkommen schlummern. Verkleidet als Soldaten der Kavallerie lässt er eine Bande von Ganoven die Rothäute angreifen. ... mehr »

Die Goldsucher von Arkansas

In der Gegend von 'Marble City' bricht das Goldfieber aus, als die Bewohner der Stadt herausfinden, dass auf dem ... mehr »
In der Gegend von 'Marble City' bricht das Goldfieber aus, als die Bewohner der Stadt herausfinden, dass auf dem Gebiet der Mescalero-Indianer eine Ader liegt. Der zwielichtige Geschäftsmann Matt Ellis (Mario Adorf) versucht aus ... mehr »

Der Musterknabe

Wegen Prüfungsangst ist Benno Geyer (Wolfgang Jansen) schon zweimal durch das Abitur gefallen. Sein älterer ... mehr »
Wegen Prüfungsangst ist Benno Geyer (Wolfgang Jansen) schon zweimal durch das Abitur gefallen. Sein älterer Bruder Dr. Fritz Geyer (Peter Alexander), Leiter der Geyer-Werke, ist in einer schwierigen Lage, denn er hat versprochen, ... mehr »
Österreich 1963 | FSK 16

Im weißen Rössl

Der pfiffige Leopold Brandmeyer (Peter Alexander), Oberkellner im 'Weißen Rössl', ist heimlich in die hübsche ... mehr »
Der pfiffige Leopold Brandmeyer (Peter Alexander), Oberkellner im 'Weißen Rössl', ist heimlich in die hübsche Wirtin Josepha Vogelhuber (Waltraut Haas) verliebt. Doch die interessiert sich nur für den Juristen Dr. Siedler ... mehr »
Österreich, Deutschland 1960 | FSK 6

Tanze mit mir in den Morgen

Johann Ebeseder (Paul Hörbiger) ist ein typischer alter Wiener und hängt mit ganzem Herzen an seinem kleinen ... mehr »
Johann Ebeseder (Paul Hörbiger) ist ein typischer alter Wiener und hängt mit ganzem Herzen an seinem kleinen Vorstadttheater. Als es anlässlich der internationalen Gartenbauausstellung einer Parkanlage weichen soll, droht für ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 6

Sissi - Forever My Love

Kaiser Franz Joseph I. von Österreich (Karlheinz Böhm) führt nach kurzer, stürmischer Werbung die blutjunge ... mehr »
Kaiser Franz Joseph I. von Österreich (Karlheinz Böhm) führt nach kurzer, stürmischer Werbung die blutjunge Bayernprinzessin Elisabeth (Romy Schneider) gegen den Willen seiner Mutter vor den Traualtar. Eine Hochzeit wie im ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 6