Günther Schramm Alle Filme mit Günther Schramm

Günther Schramm Alle Filme mit Günther Schramm

Forsthaus Falkenau - Staffel 24

Das große Revier, der Naturpark und das Walderlebniszentrum bedeuten weiterhin eine Menge Arbeit für den ... mehr »
Das große Revier, der Naturpark und das Walderlebniszentrum bedeuten weiterhin eine Menge Arbeit für den engagierten Förster: So will die Gemeinde einen Windpark errichten lassen. Doch die Entscheidung, auf welchen Flurstücken ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Das Traumschiff - Jubiläums-Edition 30 Jahre

New Orleans und Sydney - Kilimandscharo und Peru - New York-Savannah-Salvador da Bahia
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre ... mehr »
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre jüngeren Frau komplett überfordert ist. Wie gut das seine Ex-Gattin auch mit an Bord ist. Das australische Outback: Für den ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 23

Tochter Lisas pubertäres Verhalten und auch Daniels Gefühlsleben sorgen für Aufregung im Hause Leitner. Aber ... mehr »
Tochter Lisas pubertäres Verhalten und auch Daniels Gefühlsleben sorgen für Aufregung im Hause Leitner. Aber vor allem Jenny Leitner braucht jetzt ihren Vater, denn sie verliert nach einem tragischen Unfall ihr Baby. Auch Stefans ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 22

Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl Bürgermeister der ... mehr »
Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl Bürgermeister der Gemeinde Störzing am Ammersee, sucht nicht nur einen neuen Förster für sein Revier, sondern plant auch die Erschließung ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Forsthaus Falkenau - Staffel 21

Als Sonja die Scheidung einreicht ist die Einsamkeit für den Förster unerträglich, und so stürzt sich Stefan ... mehr »
Als Sonja die Scheidung einreicht ist die Einsamkeit für den Förster unerträglich, und so stürzt sich Stefan in die Arbeit im Forstrevier. Doch Sonjas tragischer Tod und die Rückkehr von Daniel, Lisa und Lukas ins Forsthaus ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 19

Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom ... mehr »
Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom Förster Stefan Leitner und seiner Familie. Erleben Sie vor der einzigartigen Naturkulisse Küblachs sechzehn neue Abenteuer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Kreuzfahrt ins Glück

Wunderschöne Kreuzfahrten zu den romantischsten Plätzen und den beeindruckendsten Landschaften. Dies und ... mehr »
Wunderschöne Kreuzfahrten zu den romantischsten Plätzen und den beeindruckendsten Landschaften. Dies und vieles mehr bieten die Hochzeitsplaner ihren Gästen bei der Kreuzfahrt ins Glück. In jeder Folge der ZDF-Reihe begleiten ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Forsthaus Falkenau - Staffel 18

Die Staffel 18 bringt viele Veränderungen mit sich: Stefan Leitner kehrt nach Küblach zurück und übernimmt ... mehr »
Die Staffel 18 bringt viele Veränderungen mit sich: Stefan Leitner kehrt nach Küblach zurück und übernimmt dort das Forstrevier von Martin Rombach. Der neue Förster wird mit Argwohn empfangen und muss sich erst einmal ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12