Hardy Krüger Jr. Alle Filme mit Hardy Krüger Jr.

Hardy Krüger Jr. Alle Filme mit Hardy Krüger Jr.

Serengeti

So haben Sie Afrika noch nie gesehen!
Die Serengeti, eine großartige, unberührte Landschaft, erstreckt sich viele hundert Kilometer vom ... mehr »
Die Serengeti, eine großartige, unberührte Landschaft, erstreckt sich viele hundert Kilometer vom Kraterhochland Tansanias bis an die nördlichen Ausläufer des Schutzgebietes in Kenia. Sie ist die Bühne, auf der sich seit ... mehr »

Inga Lindström - Vier Frauen und die Liebe

Die Architektin Tuva (Sophie Schütt) und ihre jüngere Schwester Sofia (Mimi Fiedler) beschließen, mit ihrer ... mehr »
Die Architektin Tuva (Sophie Schütt) und ihre jüngere Schwester Sofia (Mimi Fiedler) beschließen, mit ihrer Freundin Malin (Claudelle Deckert) von Stockholm aufs Land nach Svaneholm zu fahren. Dort lebt Ingeborg (Krista Posch), ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Forsthaus Falkenau - Staffel 24

Das große Revier, der Naturpark und das Walderlebniszentrum bedeuten weiterhin eine Menge Arbeit für den ... mehr »
Das große Revier, der Naturpark und das Walderlebniszentrum bedeuten weiterhin eine Menge Arbeit für den engagierten Förster: So will die Gemeinde einen Windpark errichten lassen. Doch die Entscheidung, auf welchen Flurstücken ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 23

Tochter Lisas pubertäres Verhalten und auch Daniels Gefühlsleben sorgen für Aufregung im Hause Leitner. Aber ... mehr »
Tochter Lisas pubertäres Verhalten und auch Daniels Gefühlsleben sorgen für Aufregung im Hause Leitner. Aber vor allem Jenny Leitner braucht jetzt ihren Vater, denn sie verliert nach einem tragischen Unfall ihr Baby. Auch Stefans ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 22

Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl Bürgermeister der ... mehr »
Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl Bürgermeister der Gemeinde Störzing am Ammersee, sucht nicht nur einen neuen Förster für sein Revier, sondern plant auch die Erschließung ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Lilly Schönauer - Paulas Traum

Als Paula Breuer (Eva Herzig) die Konditorei ihres verstorbenen Onkels übernimmt, hätte sie nicht gedacht in ... mehr »
Als Paula Breuer (Eva Herzig) die Konditorei ihres verstorbenen Onkels übernimmt, hätte sie nicht gedacht in dem Immobilienhai Ferdinand Haller (Heinz Hoenig) einen so skrupellosen Widersacher zu finden. Er will das Grundstück ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 0

Forsthaus Falkenau - Staffel 20

Stefan zieht es aus beruflichen Gründen nach Island und seine Familie begleitet ihn, um die einmalige Natur der ... mehr »
Stefan zieht es aus beruflichen Gründen nach Island und seine Familie begleitet ihn, um die einmalige Natur der Insel zu genießen. Doch die idyllische Reise hält so manche Überraschung bereit. Schon bei der Ankunft traut Sonja ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 21

Als Sonja die Scheidung einreicht ist die Einsamkeit für den Förster unerträglich, und so stürzt sich Stefan ... mehr »
Als Sonja die Scheidung einreicht ist die Einsamkeit für den Förster unerträglich, und so stürzt sich Stefan in die Arbeit im Forstrevier. Doch Sonjas tragischer Tod und die Rückkehr von Daniel, Lisa und Lukas ins Forsthaus ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6