Andreas Jordan-Drost Alle Filme von Andreas Jordan-Drost

Andreas Jordan-Drost Alle Filme von Andreas Jordan-Drost

Forsthaus Falkenau - Staffel 23

Tochter Lisas pubertäres Verhalten und auch Daniels Gefühlsleben sorgen für Aufregung im Hause Leitner. Aber ... mehr »
Tochter Lisas pubertäres Verhalten und auch Daniels Gefühlsleben sorgen für Aufregung im Hause Leitner. Aber vor allem Jenny Leitner braucht jetzt ihren Vater, denn sie verliert nach einem tragischen Unfall ihr Baby. Auch Stefans ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 5

Der Bergdoktor hat alle Hände voll zu tun. Als wären gefährlichen Rettungsaktionen, Sucheinsätze und ... mehr »
Der Bergdoktor hat alle Hände voll zu tun. Als wären gefährlichen Rettungsaktionen, Sucheinsätze und medizinische Herausforderungen nicht genug, macht ihm auch sein eigenes Leben hin und wieder sehr zu schaffen: Die Ereignisse ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Forsthaus Falkenau - Staffel 22

Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl Bürgermeister der ... mehr »
Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl Bürgermeister der Gemeinde Störzing am Ammersee, sucht nicht nur einen neuen Förster für sein Revier, sondern plant auch die Erschließung ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Forsthaus Falkenau - Staffel 20

Stefan zieht es aus beruflichen Gründen nach Island und seine Familie begleitet ihn, um die einmalige Natur der ... mehr »
Stefan zieht es aus beruflichen Gründen nach Island und seine Familie begleitet ihn, um die einmalige Natur der Insel zu genießen. Doch die idyllische Reise hält so manche Überraschung bereit. Schon bei der Ankunft traut Sonja ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 21

Als Sonja die Scheidung einreicht ist die Einsamkeit für den Förster unerträglich, und so stürzt sich Stefan ... mehr »
Als Sonja die Scheidung einreicht ist die Einsamkeit für den Förster unerträglich, und so stürzt sich Stefan in die Arbeit im Forstrevier. Doch Sonjas tragischer Tod und die Rückkehr von Daniel, Lisa und Lukas ins Forsthaus ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 19

Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom ... mehr »
Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom Förster Stefan Leitner und seiner Familie. Erleben Sie vor der einzigartigen Naturkulisse Küblachs sechzehn neue Abenteuer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 18

Die Staffel 18 bringt viele Veränderungen mit sich: Stefan Leitner kehrt nach Küblach zurück und übernimmt ... mehr »
Die Staffel 18 bringt viele Veränderungen mit sich: Stefan Leitner kehrt nach Küblach zurück und übernimmt dort das Forstrevier von Martin Rombach. Der neue Förster wird mit Argwohn empfangen und muss sich erst einmal ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Forsthaus Falkenau - Staffel 17

In der Staffel 17 gibt es viele Veränderungen für Familie Rombach. Für MArtin hält das Leben stets neue ... mehr »
In der Staffel 17 gibt es viele Veränderungen für Familie Rombach. Für MArtin hält das Leben stets neue Überraschungen parat - der Förster ist Alleinerbe eines Naturreservats in Südafrika. Markus, der sich von seinem schweren ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6