Maxi Warwel Alle Filme mit Maxi Warwel

Maxi Warwel Alle Filme mit Maxi Warwel

Die Bergretter - Staffel 13

Keine Lügen mehr - Vierzehn Stufen - Klang der Erinnerung - Verbrannte Erde - Ausgesetzt - Augen auf
Das Team der Bergrettung 'Ramsau' nimmt wieder große Risiken in Kauf, um Menschenleben zu retten. Aber auch ... mehr »
Das Team der Bergrettung 'Ramsau' nimmt wieder große Risiken in Kauf, um Menschenleben zu retten. Aber auch privat müssen Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und seine Kolleginnen und Kollegen einige Hürden überwinden. Simon ist ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Madison - ungebremste Girlpower

Bikes, Boys & Berge.
Madison (Felice Ahrens) ist ein junges Mädchen, supersportlich, energiegeladen und ehrgeizig. Radrennsport ist ... mehr »
Madison (Felice Ahrens) ist ein junges Mädchen, supersportlich, energiegeladen und ehrgeizig. Radrennsport ist ihre Leidenschaft und sie setzt alles daran, ihrem Vater, dem erfolgreichen Radsport-Profi Timo (Florian Lukas), ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 6

Die Bergretter - Staffel 12

Was wirklich zählt - Loslassen - Im Gipfelbuch - Eiskalte Wahrheit - Leuchtfeuer
Packende Einsätze für 'Die Bergretter': In fünf neuen Folgen gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler und sein ... mehr »
Packende Einsätze für 'Die Bergretter': In fünf neuen Folgen gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler und sein Team wieder ans Limit.Auf Emilies Hof laufen die Vorbereitungen für Franz' Rückkehr aus der Kur auf Hochtouren, als ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 12

Die Bergretter - Staffel 11

Wiedersehen - Tod am Dachstein - Herzschmerz - Über den Wolken - Mutterglück - Letzter Wille
Auf Emilies Hof verabschiedet sich Tobias. Mit seiner Affäre in Südtirol hat er Emilie so verletzt, dass die ... mehr »
Auf Emilies Hof verabschiedet sich Tobias. Mit seiner Affäre in Südtirol hat er Emilie so verletzt, dass die Ehe am Ende ist, und Tobias Ramsau verlässt. Seinen Bergretter-Kollegen Katharina, Markus, Rudi und Michael bleibt nicht ... mehr »
Deutschland, Österreich 2019 | FSK 12

Fack ju Göhte 2

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der ... mehr »
Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Die Bergretter - Staffel 10

Sorgerecht - Das Glück ist ein Schmetterling - Der gekaufte Winter - Abschied für immer
Jubiläum für 'Die Bergretter': In der zehnten Staffel gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler (Sebastian ... mehr »
Jubiläum für 'Die Bergretter': In der zehnten Staffel gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und seine Kollegen an die Grenze ihrer körperlichen Kräfte und technischen Möglichkeiten, um Betroffenen zu ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 12

Die Bergretter - Staffel 9

Am Abgrund - Entzug - Ohne Aussicht - Mutterliebe - Entscheidung im Eis - Winterkind
Auch in der neunten Staffel werden Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und sein Team wieder zu spannenden ... mehr »
Auch in der neunten Staffel werden Markus Kofler (Sebastian Ströbel) und sein Team wieder zu spannenden Rettungseinsätzen in der atemberaubenden Bergwelt rund um den 'Dachstein' aufbrechen. Sie müssen herausfinden, was zum ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 12

Forsthaus Falkenau - Staffel 24

Das große Revier, der Naturpark und das Walderlebniszentrum bedeuten weiterhin eine Menge Arbeit für den ... mehr »
Das große Revier, der Naturpark und das Walderlebniszentrum bedeuten weiterhin eine Menge Arbeit für den engagierten Förster: So will die Gemeinde einen Windpark errichten lassen. Doch die Entscheidung, auf welchen Flurstücken ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6