Gisa Zach Alle Filme mit Gisa Zach

Gisa Zach Alle Filme mit Gisa Zach

Forsthaus Falkenau - Staffel 24

Das große Revier, der Naturpark und das Walderlebniszentrum bedeuten weiterhin eine Menge Arbeit für den ... mehr »
Das große Revier, der Naturpark und das Walderlebniszentrum bedeuten weiterhin eine Menge Arbeit für den engagierten Förster: So will die Gemeinde einen Windpark errichten lassen. Doch die Entscheidung, auf welchen Flurstücken ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 23

Tochter Lisas pubertäres Verhalten und auch Daniels Gefühlsleben sorgen für Aufregung im Hause Leitner. Aber ... mehr »
Tochter Lisas pubertäres Verhalten und auch Daniels Gefühlsleben sorgen für Aufregung im Hause Leitner. Aber vor allem Jenny Leitner braucht jetzt ihren Vater, denn sie verliert nach einem tragischen Unfall ihr Baby. Auch Stefans ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Flügel der Liebe & Lords lügen nicht

'Flügel der Liebe': Dr. Mia Campbell übernimmt nach dem Verschwinden ihres Vaters dessen Falknerei. Sie ... mehr »
'Flügel der Liebe': Dr. Mia Campbell übernimmt nach dem Verschwinden ihres Vaters dessen Falknerei. Sie möchte seinen Traum erfüllen und den gesamten Besitz unter Naturschutz stellen. Solange sie ihren Vater allerdings nicht ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Forsthaus Falkenau - Staffel 22

Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl Bürgermeister der ... mehr »
Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl Bürgermeister der Gemeinde Störzing am Ammersee, sucht nicht nur einen neuen Förster für sein Revier, sondern plant auch die Erschließung ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Forsthaus Falkenau - Staffel 21

Als Sonja die Scheidung einreicht ist die Einsamkeit für den Förster unerträglich, und so stürzt sich Stefan ... mehr »
Als Sonja die Scheidung einreicht ist die Einsamkeit für den Förster unerträglich, und so stürzt sich Stefan in die Arbeit im Forstrevier. Doch Sonjas tragischer Tod und die Rückkehr von Daniel, Lisa und Lukas ins Forsthaus ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Gone - Eine tödliche Leidenschaft

David (Christoph Gareisen), ein weltentrückter, ehemals erfolgreicher Autor, begegnet der suizidgefährdeten ... mehr »
David (Christoph Gareisen), ein weltentrückter, ehemals erfolgreicher Autor, begegnet der suizidgefährdeten Verlegergattin Alma (Adele Neuhauser), die er zur Hauptfigur seines neuen Romans macht. Dem Roman folgend, entspinnt sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16