Gerd Silberbauer Alle Filme mit Gerd Silberbauer

Gerd Silberbauer Alle Filme mit Gerd Silberbauer

Die Akte Golgatha

'Die Akte Golgatha' ist ein temporeiches Abenteuer, in dem ein ungleiches Paar einem großen Geheimnis auf der ... mehr »
'Die Akte Golgatha' ist ein temporeiches Abenteuer, in dem ein ungleiches Paar einem großen Geheimnis auf der Spur ist. Durch lebensbedrohliche Situation wird das Paar zusammengeschweißt und es entsteht eine bezaubernde sowie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 19

Das sich gerade stabilisierende Verhältnis zwischen Jan Bergmann und seinem Vater gerät wieder ins Schwanken, ... mehr »
Das sich gerade stabilisierende Verhältnis zwischen Jan Bergmann und seinem Vater gerät wieder ins Schwanken, als plötzlich Jans Onkel Max in Deekelsen auftaucht. Darüber hinaus muss Jan die bittere Erfahrung machen, als einer ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 16

Langeweile kommt im Landarzthaus von Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) garantiert nicht auf. Für Abwechslung ... mehr »
Langeweile kommt im Landarzthaus von Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) garantiert nicht auf. Für Abwechslung sorgt alleine schon der neuerliche Wechsel der Mitbewohner. Kaum ist Jutta ausgezogen, zieht Arzthelferin Ramona nach der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Der Landarzt - Staffel 15

Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) hat die Stelle bei 'Ärzte für Afrika' bekommen, auf die er sich ... mehr »
Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) hat die Stelle bei 'Ärzte für Afrika' bekommen, auf die er sich beworben hat. Während Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) ihn ermuntert, diese Herausforderung anzunehmen, ist Moritz' Vater ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 14

Jutta gewinnt eine Reise nach 'Bali', aber Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) will so kurzfristig nicht weg. Die ... mehr »
Jutta gewinnt eine Reise nach 'Bali', aber Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) will so kurzfristig nicht weg. Die verärgerte Jutta (Karina Thayenthal) will daraufhin die Reise verschenken, doch keiner möchte sie annehmen. Hinnerksen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Der weiße Afrikaner

'Der weiße Afrikaner', ein zweiteiliger Abenteuerfilm, der in Südafrika zu Beginn des 20. Jahrhunderts zwei ... mehr »
'Der weiße Afrikaner', ein zweiteiliger Abenteuerfilm, der in Südafrika zu Beginn des 20. Jahrhunderts zwei ehemalige Freunde zu Rivalen bei der Suche nach Bodenschätzen werden lässt. Der deutschen Geologe Hans Merensky (Tim ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2004 | FSK 12

Utta Danella - Das Familiengeheimnis

Jakob Goltz (Hardy Krüger Jr.) kehrt nach Jahren im Ausland mit seiner Ehefrau Madlon (Dennenesch Zoudé) in ... mehr »
Jakob Goltz (Hardy Krüger Jr.) kehrt nach Jahren im Ausland mit seiner Ehefrau Madlon (Dennenesch Zoudé) in sein Elternhaus zurück. Seine Mutter begegnet ihm distanziert. Während Madlon sich anderweitig verliebt, reagiert Jakob ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 13

Durch die neue Sprechstundenhilfe Veronika kommt frischer Wind in das Praxisleben. Das bestehende Team ist von ... mehr »
Durch die neue Sprechstundenhilfe Veronika kommt frischer Wind in das Praxisleben. Das bestehende Team ist von der Verstärkung jedoch schnell genervt. Auch Jutta steht Veronika argwöhnisch gegenüber, da diese ihrem Chef bei jeder ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6