Dominikus Probst Alle Filme von Dominikus Probst

Dominikus Probst Alle Filme von Dominikus Probst

Forsthaus Falkenau - Staffel 24

Das große Revier, der Naturpark und das Walderlebniszentrum bedeuten weiterhin eine Menge Arbeit für den ... mehr »
Das große Revier, der Naturpark und das Walderlebniszentrum bedeuten weiterhin eine Menge Arbeit für den engagierten Förster: So will die Gemeinde einen Windpark errichten lassen. Doch die Entscheidung, auf welchen Flurstücken ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 20

Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den ... mehr »
Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch als Maren am Tag der Hochzeit plötzlich zusammenbricht, platzt die Traumhochzeit und die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Der Landarzt - Staffel 19

Das sich gerade stabilisierende Verhältnis zwischen Jan Bergmann und seinem Vater gerät wieder ins Schwanken, ... mehr »
Das sich gerade stabilisierende Verhältnis zwischen Jan Bergmann und seinem Vater gerät wieder ins Schwanken, als plötzlich Jans Onkel Max in Deekelsen auftaucht. Darüber hinaus muss Jan die bittere Erfahrung machen, als einer ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6