Helmut Metzger Alle Filme von Helmut Metzger

Helmut Metzger Alle Filme von Helmut Metzger

Das Traumschiff - Box 16

Mauritius - Lappland - Coco Island - Bahamas - Vancouver - Walvis Bay
Das Traumschiff sticht wieder in See. Zuerst nimmt es Kurs auf Mauritius, die traumhafte Insel im Indischen ... mehr »
Das Traumschiff sticht wieder in See. Zuerst nimmt es Kurs auf Mauritius, die traumhafte Insel im Indischen Ozean. Die Crew erhält den Hinweis, dass ein Passagier das Schiff für ein Reisejournal testen soll. Im Anschluss steuert ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 15

Marokko - Kapstadt - Seychellen - Malediven/Thaa Atoll - Schweden - Namibia
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine ... mehr »
Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew tun alles, um den Passagieren des Luxusliners eine rundum gelungene Reise zu bieten. Doch niemand an Bord ist gefeit vor Verwicklungen, die einen kämpfen mit Herzschmerz, die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Alte Herzen rosten nicht & Zu hoch geflogen

'Alte Herzen rosten nicht': Älter werden ist auch im schönen Cornwall kein reines Vergnügen, aber was ist die ... mehr »
'Alte Herzen rosten nicht': Älter werden ist auch im schönen Cornwall kein reines Vergnügen, aber was ist die Alternative? Bei der Beerdigung eines gemeinsamen Bekannten treffen sich vier Freunde wieder und beschließen - mehr ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Katie Fforde - Diagnose Liebe

Madison Carter (Fiona Coors) beginnt bei der Familie Grant ihre neue Stelle als Pflegerin. Eine Tatsache, die ... mehr »
Madison Carter (Fiona Coors) beginnt bei der Familie Grant ihre neue Stelle als Pflegerin. Eine Tatsache, die nicht allen gefällt: Olivias Hausarzt misstraut ihr und auch Emma Simon (Sophie Wepper) ist sie ein Dorn im Auge. Diese ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Forsthaus Falkenau - Staffel 23

Tochter Lisas pubertäres Verhalten und auch Daniels Gefühlsleben sorgen für Aufregung im Hause Leitner. Aber ... mehr »
Tochter Lisas pubertäres Verhalten und auch Daniels Gefühlsleben sorgen für Aufregung im Hause Leitner. Aber vor allem Jenny Leitner braucht jetzt ihren Vater, denn sie verliert nach einem tragischen Unfall ihr Baby. Auch Stefans ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 22

Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl Bürgermeister der ... mehr »
Förster Stefan Leitner bekommt ein Angebot, zu dem er nicht nein sagen kann: Peter Kögl Bürgermeister der Gemeinde Störzing am Ammersee, sucht nicht nur einen neuen Förster für sein Revier, sondern plant auch die Erschließung ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Um Himmels Willen - Staffel 8

In den neuen Folgen brechen große Gefühle über die Gemeinde Kaltenthal herein. So findet Wöller schnell ... mehr »
In den neuen Folgen brechen große Gefühle über die Gemeinde Kaltenthal herein. So findet Wöller schnell Gefallen am von Hanna ausgeheckten Plan, ihn zu verkuppeln. Allerdings nicht, weil er sein Junggesellenleben unbedingt ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Um Himmels Willen - Staffel 7

Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine ... mehr »
Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine kleinen, gemeinen Intrigen zu spinnen. Sein neuester Clou: Das Kloster soll zur Freilichtbühne werden. Als er dann noch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6