Gavan O'Herlihy Alle Filme mit Gavan O'Herlihy

Gavan O'Herlihy Alle Filme mit Gavan O'Herlihy

The Descent 2

Die Jagd geht weiter - Angst vor der Dunkelheit?
Ohne Erinnerungen und schwer traumatisiert wacht die Höhlenkletterin Sarah Carter (Shauna Macdonald) im ... mehr »
Ohne Erinnerungen und schwer traumatisiert wacht die Höhlenkletterin Sarah Carter (Shauna Macdonald) im Krankenhaus auf. Der örtliche Sheriff Vaines (Gavan O'Herlihy) und sein Deputy stehen vor einem Rätsel und sind misstrauisch. ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Showdown

Countdown in Las Vegas
Ex-Cop Ray Mercer (Peter Weller) trifft sich mit seiner Noch-Ehefrau Rebecca (Tia Carrere), um sich in Las Vegas ... mehr »
Ex-Cop Ray Mercer (Peter Weller) trifft sich mit seiner Noch-Ehefrau Rebecca (Tia Carrere), um sich in Las Vegas scheiden zu lassen. Zur gleichen Zeit als das Cowboy-World-Casino überfallen wird, macht Ray dort einen großen Gewinn ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

The Shooter

Ein Leben für den Tod.
In New York fällt der kubanische Botschafter einem Attentat zum Opfer. Daraufhin verhärten sich die Fronten ... mehr »
In New York fällt der kubanische Botschafter einem Attentat zum Opfer. Daraufhin verhärten sich die Fronten zwischen USA und Kuba. Da ein Treffen zwischen tschechischen und kubanischen Regierungsvertretern in Tschechien ... mehr »

The Last Outlaw - Gnadenlose Jagd

Eine Bande von Outlaws, ein gnadenloser Suchtrupp und ein Mann, der nur ein einziges Ziel verfolgt.
Im Krieg gegen die Nordstaaten wurde seine Familie ausgelöscht. Jetzt reitet Graff (Mickey Rourke) mit einer ... mehr »
Im Krieg gegen die Nordstaaten wurde seine Familie ausgelöscht. Jetzt reitet Graff (Mickey Rourke) mit einer Bande von Outlaws, das Gesetz schreiben sie mit ihren Colts. Verfolgt von einem Suchtrupp ziehen sie gen Süden. Graff ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Willow

Vergessen Sie alles, was Sie wissen oder glauben zu wissen.
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront ... mehr »
Der grausamen Königin Bavmorda (Jean Marsh) wurde prophezeit, dass sie eines Tages von einer Frau entthront werden wird. Voller Panik erlässt sie den Befehl, alle neugeborenen Mädchen zu töten. Doch ihr düsterer Plan misslingt, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Wildes Land - Weg in die Wildnis

Der Ruf des Adlers
'Weg in die Wildnis', ein vielfach ausgezeichnetes TV-Westernepos mit Starbesetzung und atemberaubender ... mehr »
'Weg in die Wildnis', ein vielfach ausgezeichnetes TV-Westernepos mit Starbesetzung und atemberaubender Spannung. Oscar-Preisträger Robert Duvall und Tommy Lee Jones spielen neben Danny Glover, Diane Lane, Anjelica Huston, Steve ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

James Bond 007 - Sag niemals nie

Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das ... mehr »
Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das Verbrechen ist der skrupellose Terrorist Ernst Blofeld (Max von Sydow). Als die 'NATO' kurz darauf Lösegeldforderungen erhält, ... mehr »