Stephen Moyer Alle Filme von und mit Stephen Moyer

Stephen Moyer Alle Filme von und mit Stephen Moyer

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die ... mehr »
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die sich einer Armee titanischer Monster stellen müssen. Darunter ist auch der mächtige 'Godzilla', der gegen 'Mothra' und ... mehr »
USA, Japan, Mexiko, Taiwan 2019 | FSK 12

True Blood - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner ... mehr »
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner auf den Kopf stellt. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) findet sich in einem Liebesdreieck wieder – hin- und hergerissen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

After Forever

Nach dem weltweiten Bestseller-Phänomen von Anna Todd.
Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin) stehen vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie ... mehr »
Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin) stehen vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie weiterhin versuchen, an ihrer toxischen Beziehung festzuhalten, oder ist es für Tessa an der Zeit, sich selbst zu retten ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

After Love

Nach dem weltweiten Bestseller-Phänomen von Anna Todd.
Tessa (Josephine Langford) steht vor einem aufregenden neuen Kapitel in ihrem Leben. Doch als sie für ihren ... mehr »
Tessa (Josephine Langford) steht vor einem aufregenden neuen Kapitel in ihrem Leben. Doch als sie für ihren Traumjob nach 'Seattle' umziehen will, erreichen Hardins (Hero Fiennes Tiffin) Eifersucht und unberechenbares Verhalten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Last Survivors

Troy (Stephen Moyer) lebt mit seinem mittlerweile erwachsenen Sohn Jake (Drew Van Acker) seit 20 Jahren in einer ... mehr »
Troy (Stephen Moyer) lebt mit seinem mittlerweile erwachsenen Sohn Jake (Drew Van Acker) seit 20 Jahren in einer von Kriegen verwüsteten, postapokalyptischen Welt fernab der Zivilisation. Als Troy dringend Medikamente benötigt, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Erschütternde Wahrheit

Nach einer wahren Geschichte - Nichts wird ihn stoppen, die Wahrheit aufzudecken.
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen ... mehr »
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen aber wahren David-gegen-Goliath-Geschichte von Dr. Bennet Omalu basiert. Der brillante Pathologe entdeckt als Erster bei ... mehr »

True Blood - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In Bon Temps hat jeder etwas zu verbergen. Doch als sich neue Bedrohungen ankündigen, müssen alle die ... mehr »
In Bon Temps hat jeder etwas zu verbergen. Doch als sich neue Bedrohungen ankündigen, müssen alle die Geheimnisse ihrer Vergangenheit offenbaren. Als Sookie (Anna Paquin) merkt, dass Bill (Stephen Moyer) entführt worden ist, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

True Blood - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Immer noch streben die Vampire nach mehr Rechten und gesellschaftlicher Integration. Sookie Stackhouse (Anna ... mehr »
Immer noch streben die Vampire nach mehr Rechten und gesellschaftlicher Integration. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) schwebt in ständig wachsender Gefahr, weil ihre Beziehung zum Vampir Bill Compton (Stephen Moyer) immer intensiver ... mehr »
USA 2009 | FSK 16