Maruschka Detmers Alle Filme mit Maruschka Detmers

Maruschka Detmers Alle Filme mit Maruschka Detmers

Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

Robert Zimmermann (Tom Schilling), 26 Jahre, ist Videospieldesigner - jung, trendy, cool. Er hat sein Leben ... mehr »
Robert Zimmermann (Tom Schilling), 26 Jahre, ist Videospieldesigner - jung, trendy, cool. Er hat sein Leben zwischen Familientreffen im gut situierten Elternhaus, den virtuellen Welten seines Berufes und der Beziehung zu seiner ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

School's Out

Schule war gestern.
Der 18-jährige Lucas (Théo Frilet) hat am Ende des Schuljahres die letzte Abiturprüfung hinter sich und macht ... mehr »
Der 18-jährige Lucas (Théo Frilet) hat am Ende des Schuljahres die letzte Abiturprüfung hinter sich und macht etwas, von dem er schon lange träumt: Er sagt seinem widerlichen Lehrer Martineau (Michel Blanc) mal so richtig die ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

St. Pauli Nacht

Leben ist, was dazwischen kommt.
In einer ganz normalen Nacht auf St. Pauli treffen sich die Wege der verschiedensten Charaktere. Manni (Armin ... mehr »
In einer ganz normalen Nacht auf St. Pauli treffen sich die Wege der verschiedensten Charaktere. Manni (Armin Rohde) ertränkt seinen Liebeskummer im Suff und endet splitternackt und wild um sich ballernd auf der Reeperbahn. ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Leben wie Gott in Frankreich

Die polnischen Emigrantenbrüder Edek (Stéphane Freiss) und Roman (Mariusz Pujszo) suchen in Paris vergeblich ... mehr »
Die polnischen Emigrantenbrüder Edek (Stéphane Freiss) und Roman (Mariusz Pujszo) suchen in Paris vergeblich ihr Glück. Sie wollen schon abreisen, da nutzt der clevere Roman die Gunst des Augenblicks: Er gibt Edek einfach als ... mehr »
Frankreich, Polen 1997 | FSK 0

The Shooter

Ein Leben für den Tod.
In New York fällt der kubanische Botschafter einem Attentat zum Opfer. Daraufhin verhärten sich die Fronten ... mehr »
In New York fällt der kubanische Botschafter einem Attentat zum Opfer. Daraufhin verhärten sich die Fronten zwischen USA und Kuba. Da ein Treffen zwischen tschechischen und kubanischen Regierungsvertretern in Tschechien ... mehr »

Via Mala

Mitten in der Schweiz, Ende der 1920er Jahre. In der einsamen Landschaft an der 'Via Mala', hoch oben in den ... mehr »
Mitten in der Schweiz, Ende der 1920er Jahre. In der einsamen Landschaft an der 'Via Mala', hoch oben in den Bergen des Engadin, lebt die Familie Lauretz. Ehemals Besitzer einer gutgehenden Sägemühle, ist Jonas Lauretz (Mario ... mehr »

Vorname Carmen

Carmen (Maruschka Detmer) besucht ihren Onkel Jean (Jean-Luc Godard), einen ehemaligen Regisseur, der in einer ... mehr »
Carmen (Maruschka Detmer) besucht ihren Onkel Jean (Jean-Luc Godard), einen ehemaligen Regisseur, der in einer psychiatrischen Anstalt lebt. Sie will ihn für ein neues Filmprojekt gewinnen. Was er nicht ahnt: Die Filmaufnahmen ... mehr »
Frankreich, Schweiz 1983 | FSK 16

Mambo Kings

Cesar (Armand Assante) und Nestor (Antonio Banderas) stammen aus Kuba und haben denselben Traum wie zahllose ... mehr »
Cesar (Armand Assante) und Nestor (Antonio Banderas) stammen aus Kuba und haben denselben Traum wie zahllose andere Einwanderer in den USA auch: Den Traum vom Erfolg. Tagsüber jobben sie, doch nachts werden sie zu den 'Mambo Kings' ... mehr »
Frankreich, USA 1992 | FSK 12