Sidney J. Furie Alle Filme von Sidney J. Furie

Sidney J. Furie Alle Filme von Sidney J. Furie

Rise of War

Ihre härteste Mission war es, nach Hause zu kommen.
Vier Jungs aus der amerikanischen Provinz, die schon auf der High School die dicksten Freunde und Stars der ... mehr »
Vier Jungs aus der amerikanischen Provinz, die schon auf der High School die dicksten Freunde und Stars der Footballmannschaft waren, melden sich gemeinsam zu den Marines und werden mit der harschen Realität des Kriegseinsatzes im ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

The Veteran - Mission POW

Du kannst deine Vergangenheit nicht begraben. Du wirst ihr nicht entkommen.
Pastor Raymond Watson (Bobby Hosea), ein ehemaliges Mitglied der geheimen Einsatztruppe 'POW', kehrt nach Saigon ... mehr »
Pastor Raymond Watson (Bobby Hosea), ein ehemaliges Mitglied der geheimen Einsatztruppe 'POW', kehrt nach Saigon zurück, um Mai Leng, seine ehemalige Freundin und Mutter seines Sohnes, zu besuchen und finanziell zu unterstützen. ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

American Soldiers

Ein Tag im Irak - Auf sich alleine gestellt gehen sie durch die Hölle...
Ein Trupp junger amerikanischer Soldaten bekommt ihren ersten Auftrag, einen Treibstoffkonvoi zu eskortieren. ... mehr »
Ein Trupp junger amerikanischer Soldaten bekommt ihren ersten Auftrag, einen Treibstoffkonvoi zu eskortieren. Der Konvoi gerät dabei unter heftigen Rebellenbeschuss und der Gruppenführer, Sergeant Delvecchio (Zan Calabretta), wird ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 18

Direct Action

An ihm kommt keiner vorbei!
Frank Gannon (Dolph Lundgren) arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct-Action-Task-Force. Desillusioniert ... mehr »
Frank Gannon (Dolph Lundgren) arbeitet seit Jahren als Cop für die Direct-Action-Task-Force. Desillusioniert von der zunehmenden Korruption innerhalb der Polizei sagt er kurz vor seiner Pensionierung gegen bestechliche Kollegen ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Detention

Die Lektion heißt Überleben!
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine ... mehr »
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine Schüler reagieren mit völliger Apathie auf seine Bemühungen, fechten persönliche Fehden gegeneinander aus, dealen mit ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 18

Superman 4

Die Welt am Abgrund.
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der ... mehr »
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der provokanten Filmstory beteiligt. Diesmal geht es um die nukleare Abrüstung. Um den Nuklearwaffenhändlern das Leben zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 6

Global Heresy

Hilfe, im Schloss ist die Hölle los!
'Global Heresy' sind die derzeit angesagtesten Shooting-Stars der US-Musikszene. Doch ausgerechnet vor Beginn ... mehr »
'Global Heresy' sind die derzeit angesagtesten Shooting-Stars der US-Musikszene. Doch ausgerechnet vor Beginn ihrer grossen England-Tournee lässt 'Global Heresy' gleich zwei Bomben platzen: Das neue Bandmitglied heisst Nat (Alicia ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 12

Going Back - Under Heavy Fire

Kathleen Martin (Carré Otis), eine TV-Journalisten wird nach Vietnam geschickt, um einen Film über die ... mehr »
Kathleen Martin (Carré Otis), eine TV-Journalisten wird nach Vietnam geschickt, um einen Film über die Wiedervereinigung von 'Echo Company' zu schreiben. Kathleens Dokumentation führt zu einem dunklen Punkt in die Vergangenheit. ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16