John Ashton Alle Filme mit John Ashton

John Ashton Alle Filme mit John Ashton

The Hollow Crown - Staffel 1

Es ist die Geschichte dreier Könige: Richard II. ist ein eitler Emporkömmling, der sich unfähig und ... mehr »
Es ist die Geschichte dreier Könige: Richard II. ist ein eitler Emporkömmling, der sich unfähig und respektlos gegenüber der Staatsraison und seiner wichtigsten Berater zeigt. Als er endlich lernt, was es heißt, König zu sein, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Middle Men

Die Jungs, die das xxx in das www gebracht haben. Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die ... mehr »
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die Probleme anderer Leute löst. Doch dann trifft er auf Wayne (Giovanni Ribisi, 'Avatar') und Buck (Gabriel Macht), zwei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Fairly Legal - Staffel 1

Kate Reed (Sarah Shahi), Ex-Anwältin, hat ihre Berufung gefunden: Als frisch gebackene Schlichterin bringt sie ... mehr »
Kate Reed (Sarah Shahi), Ex-Anwältin, hat ihre Berufung gefunden: Als frisch gebackene Schlichterin bringt sie mit viel Verhandlungsgeschick auch die widerborstigsten Streithähne zur Vernunft. In ihrem Privatleben allerdings ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Als ein junges Detektivpärchen (Casey Affleck und Michelle Monaghan) damit beauftragt wird, das mysteriöse ... mehr »
Als ein junges Detektivpärchen (Casey Affleck und Michelle Monaghan) damit beauftragt wird, das mysteriöse Verschwinden eines kleinen Mädchens zu untersuchen, stoßen sie bald auf unzählige Verwicklungen und nichts scheint mehr ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

Wenn die Zeit kommt, musst du imstande sein, jemanden zu töten, den du liebst.
Freddie Jackson (Tom Hardy) wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als ... mehr »
Freddie Jackson (Tom Hardy) wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als Verbrecher zu beenden. Hinter Gittern hat Freddie ein breites Netzwerk aus kriminellen Kontakten aufgebaut, das er jetzt ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel

Die Kleinsten haben die größten Lacher. Alles aufgepaßt! Die kleinste Gaunerin der Welt ist da.
Lebenskünstler Bill Dancer (James Belushi) und seine Tochter Sue (Alisan Porter) trampen durch die USA und ... mehr »
Lebenskünstler Bill Dancer (James Belushi) und seine Tochter Sue (Alisan Porter) trampen durch die USA und halten sich mit Gaunereien über Wasser. Als sie in Chicago auf die attraktive Star-Anwältin Grey Ellison (Kelly Lynch) ... mehr »
USA 1991 | FSK 0

Calcium Kid

Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau ... mehr »
Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau diese Kombination wirft eines Tages sein gesamtes Leben gehörig aus der Bahn. Beim Sparring mit Englands Hoffnungsträger ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Avalanche

Alptraum im Schnee - Gemeinsam sind sie stärker als jede Lawine!
Entfesselte Schneemassen sind der Alptraum der schönen Lia Freeman (Caroleen Feeney), deren Mann bei einem ... mehr »
Entfesselte Schneemassen sind der Alptraum der schönen Lia Freeman (Caroleen Feeney), deren Mann bei einem Lawinenunglück ums Leben kam. Sie weiß, überall in den Bergen Alaskas lauert diese unberechenbare, weiße Gefahr. Dennoch ... mehr »
USA 1999 | FSK 12