Tia Carrere Alle Filme mit Tia Carrere

Tia Carrere Alle Filme mit Tia Carrere

Swinger - Komm, spiel mit uns!

Verlangen, Verführung, Versuchung.
Allison (Sugar Lyn Beard) und Lance (Jason Lewis) wohnen noch nicht lange in 'Palm Springs', als Allison ... mehr »
Allison (Sugar Lyn Beard) und Lance (Jason Lewis) wohnen noch nicht lange in 'Palm Springs', als Allison herausfindet, dass ihre äußerst attraktiven Nachbarn Swinger sind. Neugierig nehmen die beiden frisch verheirateten Neulinge ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Showdown in Manila

Ein brutaler Mord führt die Ex-Cops Nick Peyton (Alexander Nevsky) und Charlie Benz (Casper Van Dien) in den ... mehr »
Ein brutaler Mord führt die Ex-Cops Nick Peyton (Alexander Nevsky) und Charlie Benz (Casper Van Dien) in den Dschungel Manilas. Direkt in das geheime Camp des internationalen Terroristen Aldric Cole (Cary-Hiroyuki Tagawa), der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive ... mehr »
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen (Jamie Lee Curtis) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Asteroid vs. Earth

Der Himmel fällt. Die Erde stirbt.
Als der junge Astronom Evan Kitsias (Sky Evans alias Charles Byun) zufällig einen riesigen Asteroiden auf ... mehr »
Als der junge Astronom Evan Kitsias (Sky Evans alias Charles Byun) zufällig einen riesigen Asteroiden auf Kollisionskurs mit der Erde entdeckt, ist es für herkömmliche Abfangversuche mittels einer Crew, die auf dem Asteroiden ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Gutshot Straight

Gnadenloses Spiel
Jack Daniel (George Eads) ist ein professioneller Pokerspieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. ... mehr »
Jack Daniel (George Eads) ist ein professioneller Pokerspieler, der sich auf ein gefährliches Spiel einlässt. Um seine Familie zu beschützen, muss Jack den listigen Lewis (Ted Levine) und seine hintertriebene Frau May (AnnaLynne ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Collision Course

Blackout im Cockpit
Ein plötzlich auftretender Sonnensturm sorgt weltweit für Elektronikausfälle und gefährdet den gesamten ... mehr »
Ein plötzlich auftretender Sonnensturm sorgt weltweit für Elektronikausfälle und gefährdet den gesamten Luftverkehr. Auch das Passagierflugzeug mit dem die Buchautorin Kate Parks (Tia Carrere) auf dem Heimflug ist, ist ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

True Justice 4 - Lethal Justice

Im Auftrag des Gesetzes
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') und sein ... mehr »
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') und sein Undercover-Team gegen die New Hope Arian Nation antreten. Diese kämpft mit harten Bandagen und versucht, die örtlichen Wahlen ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, ... mehr »
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 0